Was sind die Gidroklappen??
Was sind die Gidroklappen??
Hi bin neu hier, und die Suche konnte mir nicht weiter helfen.
Was sind die Gidroklappen bei nem 98er Explorer, und wie teuer wäre eine Reperatur?
Danke schon mal für euro Antworten.
Gruß Dirk
Was sind die Gidroklappen bei nem 98er Explorer, und wie teuer wäre eine Reperatur?
Danke schon mal für euro Antworten.
Gruß Dirk
-
Falk
-
Falk
Servus, Dirk
hab mir gedacht: na ja, wenn es so ein Teil gibt, dann wird man ja wohl unter Google oder Yahoo was dazu finden! Fehlanzeige! Nix, nada, null.. Wer als Kind Pippi Langstrumpf gesehen oder gelesen hat, weiß sicher noch was ein "Spunk" ist: Genauso kommt mir das Wort "Gidro" hier vor...
Trotzdem: Jetzt will ich`s auch wissen!
Grüße, Volker
hab mir gedacht: na ja, wenn es so ein Teil gibt, dann wird man ja wohl unter Google oder Yahoo was dazu finden! Fehlanzeige! Nix, nada, null.. Wer als Kind Pippi Langstrumpf gesehen oder gelesen hat, weiß sicher noch was ein "Spunk" ist: Genauso kommt mir das Wort "Gidro" hier vor...
Trotzdem: Jetzt will ich`s auch wissen!
Grüße, Volker
XP - seperates the men from the boys!
--------------------------
Hatte mal `n XP98, 207 PS
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
- homerbundy
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Doch nicht von diesem "Meister" ???homerbundy hat geschrieben:Es wird doch nicht etwa ein Rechtschreibfehler vom Meister sein?
Vielleicht heißt es ja: "Gildoklappen"?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XP - seperates the men from the boys!
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
Also bei Hydroklappern und Verkäufer "meines Vertrauens!" kann ich mir eine Motorspülung mit Ölwechsel (mit dickem Öl wegen den Geräuschen) vorstellen.
Ohne genaue Anhaltspunkte kann man hier nun alles Hineininterpretieren.
Tut mir leid.
Versuche doch mal etwas Genaues herauszubekommen.
Ohne genaue Anhaltspunkte kann man hier nun alles Hineininterpretieren.
Tut mir leid.
Versuche doch mal etwas Genaues herauszubekommen.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
An die Hydrostössel hatte ich auch schon gedacht.
Hat sich aber jetzt erledigt. Er hat mir gesagt Zitat "Kippst nen bischen dickes öl drauf dann ist dat weg!"
Da hab ich mir nur gedacht, JAU,ALLES KLAR!
Danke für eure Mühe. Aber hat sich damit nun erledigt.
Hoffe aber das ich bald mal endlich einen finde!! Der mir gefällt, und dem ich gefalle.

Hat sich aber jetzt erledigt. Er hat mir gesagt Zitat "Kippst nen bischen dickes öl drauf dann ist dat weg!"
Da hab ich mir nur gedacht, JAU,ALLES KLAR!
Danke für eure Mühe. Aber hat sich damit nun erledigt.
Hoffe aber das ich bald mal endlich einen finde!! Der mir gefällt, und dem ich gefalle.