Ihr diskutiert ja immer nochkadze hat geschrieben:Tipp von den Rhein-Mainern: Nicht lange diskutieren - Termin und Ort festlegen.
Stammtisch in Baden Württemberg - 19.02.2011
Ja das ist doch toll das du das machst. Jedem das seine. Uns sind Stammtische halt nicht so wichtig das wir dafür ewig fahren und ein haufen Sprit verbrauchen wollen.cricri4168 hat geschrieben:![]()
Wieso zu Weit? Ich fahre auch 3 1/2 std und mache 260 km nur für Stammtisch-Treffen !!
![]()
Gruß Mark
Im Winter kommt man am besten mit HP durch den schnee (HP=Huskypower)
Explorer II 4x4 Limited - EZ. 2001 - SOHC - Automatikgetriebe -
Explorer II 4x4 Limited - EZ. 2001 - SOHC - Automatikgetriebe -
-
cricri4168
Amboss war ich schon ewig nimmer... bin dabei, allerdings das mit dem saumagen... wage zu bezweifeln das es den da gibt... vielleicht am besten vorbestellen... samstag abend geht auf jeden fall, ausser am fasnetswochenende (5. märz)...
wie wär`s mit dem 27. februar?
frue mich von euch zu hören...
grüße vom sonnigen bodensee
cheers
marcus
wie wär`s mit dem 27. februar?
frue mich von euch zu hören...
grüße vom sonnigen bodensee
cheers
marcus
BMW 530xi
BMW 325i cabrio - 1994
ehemals XP II Limited - 2000
BMW 325i cabrio - 1994
-
cricri4168
Ich währe dabei, Amboss Grünkraut, und das mit dem "Saumagen" lasses, denn nich alle können den Gut herstellen, es gibt nur wenige Wirtschaften wo es sich lohnt den zu bestellen.
Also wer kommt noch ??
Wer übernimmt die Reservierung?? Ich würde aber kann nicht!!
26.02.2011 18°° Uhr Gaststätte "zum Amboss in Grünkraut"
klar der 26.02... ist halt noch montag... gebt einfach bis ende der woche bescheid und ich mach das mit dem tisch... 18.00uhr paßt auch...
ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch keinen saumagen verdrückt... gestern gab's eisbein... aber halt ohne den magen
cheers
marcus
ich glaub ich hab in meinem ganzen leben noch keinen saumagen verdrückt... gestern gab's eisbein... aber halt ohne den magen
cheers
marcus
BMW 530xi
BMW 325i cabrio - 1994
BMW 325i cabrio - 1994
-
JoschyP
Hallo Explorer Gemeinde,
freue mich über so zahlreiche Beteiligung:
Lege nun mal folgenden Termin fest:
Gasthaus Amboss in Grünkraut, am Samstag den 19.Februar 2011 ab 15.00 Uhr.
Ich werde jedenfalls da sein !!!
Hoffe auf zahlreiches erscheinen!!!
Das nächste mal können wir uns dann ja auch mal im Raum Stuttgart treffen, damit es andere in Baden Württemberg nicht so weit haben zum Fahren.
Gruß
JoschyP
freue mich über so zahlreiche Beteiligung:
Lege nun mal folgenden Termin fest:
Gasthaus Amboss in Grünkraut, am Samstag den 19.Februar 2011 ab 15.00 Uhr.
Ich werde jedenfalls da sein !!!
Hoffe auf zahlreiches erscheinen!!!
Das nächste mal können wir uns dann ja auch mal im Raum Stuttgart treffen, damit es andere in Baden Württemberg nicht so weit haben zum Fahren.
Gruß
JoschyP
-
JoschyP