lukas podolski wurde in köln auch zum kapitän gemacht!!!
ranger...keine falschen schlüsse ziehen!!

Rommelino hat geschrieben:
Zum Thema Suchfunktion fände ich es ausreichen die Titel eines Beitrages so zu wählen das man weiß was einen Erwarten bevor man den Beitrag aufmacht. Ist dieser nicht korrekt kann man ja diesen Beitrag sperren oder löschen, hat dann auch gleich einen Lerneffekt.
Naja, des tät ich so vorbehaltlos nicht sagen... wenn einer n'Feuerchen unter Deinem Explorer macht, möcht er ja auch nur "was tun"... drum wär ich da etwas vorsichtig mit Pauschalaussagen...DannySuko hat geschrieben:Andererseits soll man jemanden nicht aufhalten, der etwas tun will!
Ach, und genau so habe ich es gemeint??? Ja nee, is klar, oder?quattro72 hat geschrieben:Naja, des tät ich so vorbehaltlos nicht sagen... wenn einer n'Feuerchen unter Deinem Explorer macht, möcht er ja auch nur "was tun"... drum wär ich da etwas vorsichtig mit Pauschalaussagen...DannySuko hat geschrieben:Andererseits soll man jemanden nicht aufhalten, der etwas tun will!
+1Reiner hat geschrieben:Lasst das Board bloß so wie es ist.....
Gruß Reiner

Die Forenbetreiber sollten sich halt auch mal an dieser Diskussion beteiligen, und ihre Meinung dazu äußern.Wolfgang G. hat geschrieben:Aha,damit ist das Thema wohl "ausgesessen".
Wolfgang G. hat geschrieben:Aha,damit ist das Thema wohl "ausgesessen".
Dann hoffe ich,dass Hinweise zur Suche spez. bei "Newcomern"demnaechst mit weniger Aufregung angenommen werden.
Wolfgang