brauch man nicht wirklich ..
einfach auffüllen .. bis oberkannte .. deckel drauf warm laufen lasen abkühlen kontrollieren und wasser im Ausgleichsbehälter füllen..
2 tage kontrolle und gut ist .. weil das system sich selbst entlüftet...
Kühlmittel auffüllen
- anncarina
- Moderatoren-Team

leider nicht immer. Verstopfung, defekte Teile etc können dem entgegenstehen. Im Zweifel werdens eh die Köpfe sein
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Alterspinner
Also erst mal Danke . Kühler neu aufgefüllt (vorher ganz abgelassen und gespühlt . Schläuche wieder zusammen und neu mit richtigen Mischverhältnis aufgefüllt . Deckel aufgelassen und weiter nachgefüllt .Deckel zu und Motor laufen lassen .und siehe Da Warmluft kommt wieder im Innenraum an und der Motor bleibt im Normalbereich!
Danke für die Tips , hab mir echt dadurch geholfen , morgen zur sicherheit in die Fordwerkstatt!
Und wegen Pläschen was ich vorweg geschrieben hatte , War nicht das Thermostat sondern der Kraftstoffdruckregler ... schrauben nachgezogen und siehe da , ebenfalls wieder alles ok !
Zur info .für Mein Auto
Ford Explorer 1993 (USA) gibt es wegen dem Kabelbaum zur Elektrischen steuerung der Spiegelanlage eine rückrufaction durch Ford ( Zwar schon alt aber noch gültig )..Meine Steuerung der Spiegelautomatik funktioniert zwar , werde mal fragen ob die Fordwerkstatt statt dessen ein service macht ohne rechnung .fragen kostet nix!
Echt nochmals Danke an alle hier ..
Danke für die Tips , hab mir echt dadurch geholfen , morgen zur sicherheit in die Fordwerkstatt!
Und wegen Pläschen was ich vorweg geschrieben hatte , War nicht das Thermostat sondern der Kraftstoffdruckregler ... schrauben nachgezogen und siehe da , ebenfalls wieder alles ok !
Zur info .für Mein Auto
Ford Explorer 1993 (USA) gibt es wegen dem Kabelbaum zur Elektrischen steuerung der Spiegelanlage eine rückrufaction durch Ford ( Zwar schon alt aber noch gültig )..Meine Steuerung der Spiegelautomatik funktioniert zwar , werde mal fragen ob die Fordwerkstatt statt dessen ein service macht ohne rechnung .fragen kostet nix!
Echt nochmals Danke an alle hier ..
Ford Explorer 1993 USA