Von wegen Spritfresser !

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Funeralmaster

Von wegen Spritfresser !

Beitrag von Funeralmaster »

Moin Gemeinde

Bei dem herrlichen Wetter heute haben wir uns entschlossen eine größere Rundreise zu machen und dabei den Spritverbrauch zu testen. Also ab zur Tanke und bis zum Klick vollgetankt.
Unser erstes Ziel war Bild

Dort sind wir dann kurz zum Strand Bild

Leider war es dort bei 3 Grad Minus ziemlich kalt. Also ab zum Auto und wieder auf Tour zum nächsten Ziel Bild
Leider durften wir mit unserem Dicken nicht bis ans Ortsschild fahren da es direkt am Strand war. Temperatur 2 Grad Minus . Also, Strandspaziergang , Kaffe trinken und Rückfahrt nach Bild

An der Tanke gehalten , aufgetankt und :o 7 Liter verbraucht :!: :!: :!: und das auf einer Fiefbergen - Kalifornien - Brasilien - Fiefbergen Tour. Für mich das BESTE AUTO das es gibt :!: :!: :wink:

Schönes Wochenende @ ALL
93 `er Ex normale Ausstattung aber Top gepflegt !

1FMDU34X6RUB30784

07 `er Yamaha R 1
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Verdammt, warum habe ich meinen Ier nur verkauft!? Hätte mir die Gasanlage jetzt sparen können. :?

Egal, netter Bericht! :D Ich war mit meinem Auto aber auch schon in Amerika. Mal sehen, wenn ich das nächste mal zu den Schwiegereltern fahre muss ich unbedingt an die Kamera denken... :wink:
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
laxxx

Beitrag von laxxx »

schöne bilder, du kunstparker!! 8)
Antworten