Servus,
hab auch ein Problem mit dem Overdrive. Es geht fängt immer wieder ohne erkennbares Muster die OD an zu blinken. Fehlercode auslesen bringt keine Fehler aufs Lesegerät. Einmal hatte ich zwar einen Fehler aber ich denke der passt wohl kaum dazu (P0174). Denke aber nicht das ein zu mager laufender Motor etwas mit dem Overdrive zu tun hat oder?
Getriebeöl könnte ich noch checken hier regnet es ständig.
Jemand noch eine Idee was es sein könnte?
Gruß Mark
OD leuchte
OD leuchte
Im Winter kommt man am besten mit HP durch den schnee (HP=Huskypower)
Explorer II 4x4 Limited - EZ. 2001 - SOHC - Automatikgetriebe -
Explorer II 4x4 Limited - EZ. 2001 - SOHC - Automatikgetriebe -
Kurz ausgedrückt: einfach alles
Ich hab mir aus den Staaten einen Rebuild Kit besorgt in dem die beiden Servos, Bremsband, Reibscheiben, Dichtungen, O-Ringe u. Filter waren.
Dann noch nen Satz Federn und die Servokappen.
Hab dann gelesen, gegrübelt, gelesen, gegrübelt von nix ne Ahnung gehabt und einfach mal gemacht.
Dann wieder gelesen, gegrübelt, gefragt und immer noch keine Ahnung.
Ich und ein Getriebe ist in etwa, wie wenn ne Kuh zum Muscheltauchen geht.
Der Servo war ganz hart und das beziehe ich auf den Fehler, da Mijube so etwas schon als Ursache vermutete.
Ich hab mir aus den Staaten einen Rebuild Kit besorgt in dem die beiden Servos, Bremsband, Reibscheiben, Dichtungen, O-Ringe u. Filter waren.
Dann noch nen Satz Federn und die Servokappen.
Hab dann gelesen, gegrübelt, gelesen, gegrübelt von nix ne Ahnung gehabt und einfach mal gemacht.
Dann wieder gelesen, gegrübelt, gefragt und immer noch keine Ahnung.
Ich und ein Getriebe ist in etwa, wie wenn ne Kuh zum Muscheltauchen geht.
Der Servo war ganz hart und das beziehe ich auf den Fehler, da Mijube so etwas schon als Ursache vermutete.