1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
dein (ehemaliger?) grauer XP auf dem Foto...
der hat doch ganz weiße Rückleuchten so wie vorne die Lampen oder?!
Wo hadsde die denn her???
Hatte seinerzeit mal nach geschaut, aber nur ein einziges Mal bei ebay USA welche gesehen, die schon verkauft waren und das wars – nie mehr wieder.
Hab meine orangenen Blinker hinten ja ins Rückfahrlicht umgesetzt und das orange rot gefärbt und ans Bremslicht gekoppelt, weil ichs eigentlich bei allen Autos dermaßen häßlich find und bei meinem XP auf jeden Fall anders haben wollte.
Ganz weiße (KEINE klaren Gläser!!!) so wie vorn waren aber meine erste Präferenz...
Na warum hab ich wohl ein Auto gebraucht, das mehr als mein Focus ziehen kann *gg* - für den Dackel und mich reicht der Kombi ja üppig, aber der Dicke wird wenn er ausgewachsen ist zwischen 900-1000kg wiegen...
Das letzte Mal gewogen hab ich ihn mit 2einhalb, da warens genau 700kg, jetzt ist er 4einhalb und ich schätze ihn auf ca. 850kg, so langsam fängt er an auszulegen. Im Sommer haben wir mit Feldarbeit angefangen, das gibt natürlich auch ordentlich Muckis