Also Hallo ersma.....
die Linksammlung habe ich gefunden, finde ich gut!
Aber: Da ich ja noch mit der Kaufentscheidung kämpfe (Das Herz sagt ja, die Murmel 30 cm darüber sagt evtl.) kommt jetzt was kommen muß:
Bei Mobile sind über 100 drin, angesehen habe ich mir einen, aber der Vergleich ist noch offen. Soll heißen: Kennt jemand einen Händler (vorzugsweise in BW, aber ruhig das gesamte Bundesgebiet nennen) der sich auf Explorer spezialisiert hat, und wenn nicht spezialisiert dann mehr als einen da hat. So daß man da mal 2 oder 3 vergleichen kann?
Wenn man keine Händlernamen nennen darf/möchte bitte auch per PN!
Vielen Dank und viele Grüsse
Andreas
Händler gesucht
-
LandyAndy101
Händler gesucht
Explorer 93 "Apollo 13", 4 türig, rot, Automatik
Land Rover 101 GS 1976 "THE ANIMAL"
I'm very good in doing nothing
Land Rover 101 GS 1976 "THE ANIMAL"
I'm very good in doing nothing
Fahrzeuge verkaufen kann jeder, Fahrzeuge reparieren gerade Explorer leider nicht.
Um einen guten Schrauber für Explorer zu finden, muß man nicht unbedingt bei Ford suchen. Dieses käme einen 5 mit Zusatzzahl im Lotto gleich. Es gibt auch frei Werkstätten die sich auf amerikanische Fahrzeuge spezialisiert haben.
Schau mal nach Post.
Um einen guten Schrauber für Explorer zu finden, muß man nicht unbedingt bei Ford suchen. Dieses käme einen 5 mit Zusatzzahl im Lotto gleich. Es gibt auch frei Werkstätten die sich auf amerikanische Fahrzeuge spezialisiert haben.
Schau mal nach Post.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
-
LandyAndy101