Lampen im Frontbügel

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Anna&Andi600
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Lampen im Frontbügel

Beitrag von Anna&Andi600 »

So nun auch endlich fertig: Zusatzscheinwerfer im Bügel.

Gab´s als Komplettset mit Kabelage, Relais und Schalter (der is aber hässlich, kommt noch anders)

Bild
Lea&Andi
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SixFeetUnder
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Beitrag von SixFeetUnder »

Sieht sehr schick aus!! 8)

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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Ich sags einfach mal wie ichs auf dem Bild sehe: 2/3 des Kühllufteinlasses sind jetzt zu.
Beim Monsta ist deswegen die Klimasicherung fliegen gegangen.
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Beitrag von guidolenz123 »

anncarina hat geschrieben:Ich sags einfach mal wie ichs auf dem Bild sehe: 2/3 des Kühllufteinlasses sind jetzt zu.
Beim Monsta ist deswegen die Klimasicherung fliegen gegangen.
Bedeutet das,daß man besser keine Lampen an dieser Stelle des Fängers anbauen sollte ,oder ist hier das NR-Schild der Übeltäter?
Ich hatte näml. vor Lampen in meinen Fänger einzubauen wie auf Eurem Avatar.

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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Man soll einfach schauen das genügend Luft einströmen kann. Schild und Lampen nehmen da schon ganz schön was weg. Und grad im Harz wo die Kiste schaffen muss den Getriebeölkühler zumachen?? Ich täts nicht ohne Zusatzlüfter und Getriebeölthermometer.
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Beitrag von guidolenz123 »

anncarina hat geschrieben:Man soll einfach schauen das genügend Luft einströmen kann. Schild und Lampen nehmen da schon ganz schön was weg. Und grad im Harz wo die Kiste schaffen muss den Getriebeölkühler zumachen?? Ich täts nicht ohne Zusatzlüfter und Getriebeölthermometer.
Wären nur solche Lampen ohne weitere Vorkehrung schon problematisch,oder ists vertretbar,wenn man das NR-Schild tiefer ---außerhalb des Lufteintrittbereiches--anbringt??
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Beitrag von anncarina »

Servus Guido,

der Bügel den Bea und Andi verbaut haben ist eigentlich nicht für diese Faceliftmodelle gedacht gewesen. Deshalb sitzt das Schild höher.
Ob Du Probleme bekommst hängt von der jeweiligen Situation bei Dir ab. 2 schmale Lampen die hinten nicht zu voluminös sind werden sicher keine Probleme bereiten. Alles andere sollte man im Auge behalten. Wenn - wie bei mir - die Sicherung des AC Kompressors fliegen geht hast Du besser nicht die gute Hose an. :wink: :D
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Beitrag von guidolenz123 »

anncarina hat geschrieben:Servus Guido,

der Bügel den Bea und Andi verbaut haben ist eigentlich nicht für diese Faceliftmodelle gedacht gewesen. Deshalb sitzt das Schild höher.
Ob Du Probleme bekommst hängt von der jeweiligen Situation bei Dir ab. 2 schmale Lampen die hinten nicht zu voluminös sind werden sicher keine Probleme bereiten. Alles andere sollte man im Auge behalten. Wenn - wie bei mir - die Sicherung des AC Kompressors fliegen geht hast Du besser nicht die gute Hose an. :wink: :D
Bei mir ists geplant,daß es fast 1:1 ausschaut wie bei Eurem Avatar-Bild. Brauchts da schon extra Zusatzlüfter und/oder Öltemperaturanzeigen ,oder ist dies mit Sicherheit noch grüner Bereich,wobei ich noch nicht mit kurzen Hosen fahren muß?
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Beitrag von guidolenz123 »

Servus,
bei mir ists geplant,daß es fast 1:1 ausschaut wie bei Eurem Avatar-Bild. Brauchts da schon extra Zusatzlüfter und/oder Öltemperaturanzeigen ,oder ist dies mit Sicherheit noch grüner Bereich,wobei ich noch nicht mit kurzen Hosen fahren muß?
Mein Bügel ist der vom Foto-- ist auch mein Dickschiff--:


Bild
Mein NR.-Schild sitzt unter der untersten Bügelstrebe.

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Falk

Beitrag von Falk »

Die Autos sind hier zu tausenden verkauft worden ... die Bügel sicher auch noch zu hunderten. Und mit ZSW da drin sind sicher auch ettliche 100000de km gefahren.

Ich kenne keinen Fall, wo ein Motor Hitzeprobleme wegen unzureichender Kühlung durch vorgebaute ZSW bekommen hat.



Hosen hoch und ZSW dran .... "Gute Fahrt"
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Beitrag von guidolenz123 »

Danke Falk,
die Zusatz-Scheinwerfer waren zuerst fürs Duo als Standlicht gedacht....,aber für meinen EX scheinen die passender.
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