Auch in den Jahren danach gabs bei uns durchaus noch gute Winter.
Und wer beklagt sich denn?!
Ich fand den Dezember einfach nur geil!!!
Endlich hatten wir jetzt mal einen Winter...
LG
Milan
Seit der "Kalte Krieg" vorbei ist, haben die halt keine Feindbilder mehr, ausser der "Natur"dewib hat geschrieben: Wieso da heute bei jeder Schneeflocke gleich von "arktischen Zuständen" und "Winterchaos" gesprochen wird, ist mir darum auch ein totales Rätsel.
Im Winter schneit's nun mal. Oh Überraschung! Den einen Winter mehr, den anderen eben weniger. Warum behandeln die Medien Schneefall so, als würde die Apokalypse bevorstehen? Einfach nur lächerlich, und abermals ein Symptom unserer sensationsheischenden Medienlandschaft. Bescheuert.....
nordexe hat geschrieben: ... heute wird ja schon rumgequarkt wenn es die fünf zentiemeter marke überschreitet und es wird gleich das schneechaos ausgerufen
da kann ich nur drüber lachen wenn ich sowas hör
Genau so ist es...mijube hat geschrieben:Seit der "Kalte Krieg" vorbei ist, haben die halt keine Feindbilder mehr, ausser der "Natur"...dewib hat geschrieben: Wieso da heute bei jeder Schneeflocke gleich von "arktischen Zuständen" und "Winterchaos" gesprochen wird, ist mir darum auch ein totales Rätsel...