kann sein, daß mein explorer highclass vorne auch bremslichter hat, nämlich die blinker ganz ausen ?
lasst mich nicht dumm sterben ! gruß bit
Bremslicht vorne ?
Bremslicht vorne ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- roadrunner
bremslichter
na ganz einfach , wenn ich auf die bremse trete geht vorne ausen die lichter an, sieht schon igentwie gut aus. sah als meine frau damit gefahren ist. aber ich denke es ist nicht normal !?
danke bit
danke bit
Bremslichter...
Hi,
klingt für mich nach einem typischen AHK-Problem!
...solltest Du eine AHK haben, check mal die Anschlüsse in der Dose...
...wenn nicht gibt es Elektrik-Spezialisten hier, die Dir da sicher weiterhelfen können!
Grüsse,
wolfgang
klingt für mich nach einem typischen AHK-Problem!
...solltest Du eine AHK haben, check mal die Anschlüsse in der Dose...
...wenn nicht gibt es Elektrik-Spezialisten hier, die Dir da sicher weiterhelfen können!
Grüsse,
wolfgang
98'er XPII Highclass - 152KW -
mit Emmegas LPG-Anlage
mit Emmegas LPG-Anlage
bitburger hat geschrieben:dose auf mal checken ob alle kabel dran sind ?
Nee Mike, Deckel auf und checken ob Wasser rausläuft, Grünspan die Anschlüsse verstopft,... war bei mir so...
Wenn so nix zu sehen ist mal Dose abschrauben und die Kabeleingänge überprüfen, da sammelt sich auch gerne mal Wasser...
Einfachster Test: Sicherung der AHK raus und Bremse treten, dann sollte
vorne eigentlich nix mehr leuchten
Grüsse,
Wolf
98'er XPII Highclass - 152KW -
mit Emmegas LPG-Anlage
mit Emmegas LPG-Anlage
jo , es war die dose der ahk, aber sie war defekt und nass, ich hatte nur trockengelegt.
meine bremslichter vorne
gehen nicht mehr !
und radio war doch falsch angeschlossen, radio geht jetzt auch ohne das licht einzuschalten. alles bei ford machen lassen :211 Euro, nur das licht der motorelektronik leuchtet noch auf dauer
gruß mike
meine bremslichter vorne
und radio war doch falsch angeschlossen, radio geht jetzt auch ohne das licht einzuschalten. alles bei ford machen lassen :211 Euro, nur das licht der motorelektronik leuchtet noch auf dauer
gruß mike
Ford Explorer 2 Highclass Bj.96, schwarz