Gruss Christian
Federausbau
-
cricri4168
Federausbau
Gruss Christian
-
Alterspinner
Federn ausbauen... und im grünen einbauen???
wo ist da das Problem? ....
Ich behaupte aber immer.. wer schon so umständlich Fragt sollte das vom Fachmann machen lassen.. wer schon mal eine Feder vor den Brustkorb bekommen hat (ich) weiß was da für Kräfte anstehen können...
Dazu kommt das das Berufsbild Kraftfahrzeugmechaniker heute Mechatroniker oder gelinde gesagt Teilewechsler ein Lehrberuf ist..
wo ist da das Problem? ....
Ich behaupte aber immer.. wer schon so umständlich Fragt sollte das vom Fachmann machen lassen.. wer schon mal eine Feder vor den Brustkorb bekommen hat (ich) weiß was da für Kräfte anstehen können...
Dazu kommt das das Berufsbild Kraftfahrzeugmechaniker heute Mechatroniker oder gelinde gesagt Teilewechsler ein Lehrberuf ist..
-
cricri4168
-
Alterspinner
- dergestreßte
-
cricri4168
Ihr müsst Bedenken, ich schraube schon über 20 Jahren an Fahrzeuge aber erst 1 1/2 Jahr am Explorer und wie ich nun mal bin, Fragen kostet nichts und Ihr habt Sicher mehr Erfahrung und Kenntnisse an Diesen Fahrzeuge als ich.
Bin momentan dabei meinen Roten auseianderzubauen (schlachten),erstens als ersatzteillager und zweitens um Das Farzeug auch im Detail kennenzulehrnen, daher sage ich mal "ich bin in Ausbildung-Weiterbildung" damit ich im stande bin meinen Dicken selbst zu Verarzten wenn nötig.
-
cricri4168
Dieses Argument gehöhrt nicht unbedingt hierhehr aber was sols!
Nee, wußte ich nicht.
Warum um Gottes Willen willst du den/die Schlachten? 130tkm ist wenig! So was richtet man her und verdient gutes Geld damit. Gerade bei Dir in der Ecke sollte es doch einen Markt für die Dinger geben (Berge, Schnee, ...).
Warum um Gottes Willen willst du den/die Schlachten? 130tkm ist wenig! So was richtet man her und verdient gutes Geld damit. Gerade bei Dir in der Ecke sollte es doch einen Markt für die Dinger geben (Berge, Schnee, ...).
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
-
cricri4168
-
cricri4168
Preiss 9500 sFr.
Sollte eigentlich ein Gutes Geschäft werden, werde das Fahrzeug mal Begutachten und Probefahren dann Sehe ich weiter.
Nach heutigem Wechselkurs ist der in Euro vergleichsweise teuer (7500€). Aber in der Schweiz werden andere Preise verlangt und gezahlt.
Versuch mal was über die Steuerketten rauszubekommen. Die sollten bei dem Preis eigentlich gemacht worden sein
Thema: Vorbeugende Instandhaltung!
Ansonsten sollten die Ketten halt innerhalb der Garantie gemacht werden - es passieren ja manchmal die merkwürdigsten Sachen, gelle
Darauf achten, das die Ketten in der Garantieerklärung ausdrücklich erwähnt werden. Ebenso das Verteilergetriebe.
Versuch mal was über die Steuerketten rauszubekommen. Die sollten bei dem Preis eigentlich gemacht worden sein
Ansonsten sollten die Ketten halt innerhalb der Garantie gemacht werden - es passieren ja manchmal die merkwürdigsten Sachen, gelle
Darauf achten, das die Ketten in der Garantieerklärung ausdrücklich erwähnt werden. Ebenso das Verteilergetriebe.
Gruß Gregor (kadze)
-
cricri4168
Beide angucken und lass dir vieeeel Zeit dabei. Je mehr du vorher siehst, desto besser das Gefühl nachher 
Ich bin über eine Stunde um, unter, in, auf dem Auto gewesen und habe bis heute keine Minute davon bereut.
Ich bin über eine Stunde um, unter, in, auf dem Auto gewesen und habe bis heute keine Minute davon bereut.
Gruß Gregor (kadze)