Hallo Olaf!
Hatte das auch schon bemerkt,aber ich dachte mir,daß du schon alt genug bist,und dich melden wirst
Gruß vom nenneuenkalenderaufhängenden
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
An die 3 Senoritas: Ich kann, wenn ich meine Rechnungen selbst bezahle, auch über die Portionsgröße selbst entscheiden
Harald, Maik, Reiner, Michel: Wie wär's mit einer Fahrgemeinschaft
Danke das Du auch an mich gedacht hast, hab DIch auch lieb
Du hast dich halt mit der Bemerkung oben selbst disqualifiziert
Darfst natürlich auch kommen
Ich schneide Dir auch das Fleisch - mit der kaputten Schulter und in deinem Alter wohl schon etwas schwierig. Nimm aber das gute Paar Zähne mit
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Deshalb hatte ich es ja geschrieben
Wenn mir einer der Herren einen Senioren- oder Kinderteller spendieren möchte, werde ich das Angebot wohlwollend prüfen
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
gute Idee, ich wär glatt auch gekommen.
Befinde mich aber leider bis Ende Februar in Urlaub.
Den anderen wünsche ich jetzt schon viel Spaß und guten Hunger!
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
kadze hat geschrieben:Deshalb hatte ich es ja geschrieben
Wenn mir einer der Herren einen Senioren- oder Kinderteller spendieren möchte, werde ich das Angebot wohlwollend prüfen
Interflieger hat geschrieben:Da wir sicher den letzten Donnerstag im Monat im Dezember Unmengen an Teilnehmern zu erwarten hätten.. werfe ich als nächsten Termin für den Rhein/Main Stammtisch den 27.01.2011 in den Ring.
Das Essen ist prima und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das direkt daneben liegende Restaurant Merzenmühle ist aus Gründen des Geldbeutels wohl nicht so angesagt...
Grüße vom Interflieger
Hier nochmal Ort und Termin für Januar, bevor unser Gregor die Orte bis einschließlich August postet...
Gebt bitte mal Laut, wer alles kommen möchte...
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994