Genau Reiner??? Meiner will jetzt dann wirklich auch mal Op-et werden
Wirf mal deinen 7ten Sinn an und verkünde mir dann einen Termin
Nächstes Jahr muss der Rost weg, sonst kann ich meinem XP bald nicht mehr sehen....
Tja, was will man zum Unheimlichen noch mehr sagen.... außer..... ich hätte nächstes mal auch gern wieder SCHNITZEL (und ´nen Steuerblock)!!!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Schnitzel vom Unheimlichen Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr diesbezüglich Thomas Fähigkeiten überschätzt Aber ich schaue Euch dann gerne beim kauen zu
Sam ein randvolles Überlebenspaket ist auf dem Weg nach Tölz. Aber nicht alles auf einmal, gelle
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen. powered by anncarina
SaBienchen hat geschrieben:Schnitzel vom Unheimlichen Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr diesbezüglich Thomas Fähigkeiten überschätzt Aber ich schaue Euch dann gerne beim kauen zu
Sam ein randvolles Überlebenspaket ist auf dem Weg nach Tölz. Aber nicht alles auf einmal, gelle
Aber der Thomas hat doch sicherlich ein Auge drauf, dass zum braten ausschliesslich 5W30 verwendet wird oder seh ich des falsch?
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
...auch mir ist ER heute zum ersten mal begegnet.....zumal im "gemischtem Dopppel"
Schnell wurde mir flau im Magen nachdem MIR ganz und gar die Grenzen meines Dicken aufgezählt wurden....... und ich beinahe die nächste Brücke aufsuchte
Ich gebe zu, ich hatte meinen Dicken arg misshandelt und werde Besserung geloben!!
Schöffengrund wird mein neues Ausflugsziel.
Danke Thomas und Mike
P.S.: Vieleicht bekomme ich ja auch mal lecker Schnitzelchen
Schnitzelchen??? Gibts hier nicht Wir ham nur Schnitzel. Und zwar die leckeren gut gebratenen. Nicht die vom Wienerwald
Gruß vom morgen schon wieder in die selbe Ecke fahrenden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
"meinen" haste ja heut gesehen...was glaubste wie weit "deiner" "meinen" zieht???
Übrigens hol ich nen Getriebeschaden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
...noch einer??
oh mann. Zum Glück hat Mike mich noch aufgebaut und kurz geholfen, sonst würde isch jetzt nach nem l200 oder sowas komisches schauen ( laie halt).
P.S. schau mal ins e-mail fach, damit ich schlafen kann.
Der Thomas schrieb:
Übrigens hol ich nen Getriebeschaden
Na,immer noch besser als sich ne Erkältung zu holen.....
Bin übrigens böse,weil du nicht vorbei gekommen bist
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.