ich möchte mich eben kurz vorstellen:
mein Bürgerlicher Name ist Herbert, wobei ich allerdings eher als Herbie bekannt bin, und komme aus Unterfranken, zwischen Würzburg und Schweinfurt.
Ich bin gelernter Ford KFZ Mechaniker, ist allerdings schon etwas her (1987-1993, danach 1,5 jahre Vergölst, seitdem Industrie im Schichtbetrieb)
neben meinem Hauptjob in der Automobilzulieferindustrie Arbeite ich schon seit jeher als Minijobber in einer Autowerkstatt, nun seit 5 Jahren im Pannen und Bergungsdienst am Wochenende.
wenn ich nicht gerade Abschleppen bin, Radlager für Autos zusammenschuster, meine Frau und meine Stieftochter Ärgere,...steh ich vermutlich hinter einem Mischpult und betreue als Tontechniker diverse Musiker (eine meiner Leidenschaften...
Meine Vorliebe für Offroader rührt von einem Mercedes G 280 her, den ich für ein Jahr mein eigen nannte, ausserdem hatte ich in mehreren USA Aufenthalten mit Vorliebe Explorer gefahren, da meine Freunde dort alle XP´s fahren
(ausserdem hab ich beschlossen mir nächsten Winter einen Geländewagen zu besorgen,.....den Mist mit soviel Schnee hier mach ich nicht nochmal mit
Gruss,
Herbie