da mein Besitzer mich nun schon länger in seiner Signatur eingetragen hat, möchte ich mich hier nun auch kurz mal vorstellen.
Ich bin ein roter 3er Bj. 2002 und sehe so aus:

Ich gehöre nun dem Michel und der Gundi. Hier seht ihr mich kurz vor der Abreise neben meinem großen Bruder

Leider mußte ich meine alte Familie verlassen. Aber da, wo ich jetzt bin, ist es auch schön. Die haben nämlich auch ein Kind, und das ist jetzt mein kleiner Bruder und sieht so aus:

Hab gehört, den kennen hier einige.
Meine neuen Besitzer haben mich gestern ganz spät aus dem Bett geholt und mich vom Schöffengrund nach Willich gebracht.
Das war ein Spaß!
Alles voller Schnee und da wo ich jetzt wohne ist es garnicht mehr so hügelig. Alles schön eben, ist nicht mehr so anstrengend, wie vorher.
Ein bisschen vermisse ich meine alte Familie. Aber ich hab gehört, wie der Michel zur Gundi sagte: Der muß eh nochmal zurück, der braucht noch Gas und ne Anhängerkupplung.
Da freue ich mich jetzt schon drauf. Dann sehe ich nämlich alle wieder.
Bis dahin hoffe ich, dass ich hier ein paar nette Leute kennenlerne, die mir vielleicht helfen können, wenn ich mal Schnupfen habe oder ne schlechte Verdauung oder nen gebrochenen Zeh oder so!
Bis dann!