Ford F150 Harley Davidson Erfahrungen

Hier sind Diskussionen zu anderen Offroadern von Ford, Lincoln und Mercury aufgehoben (z.B. Ford Maverick, Lincoln Navigator).
Antworten
Patrick81
Ford F150 Harley Davidson Erfahrungen

Beitrag von Patrick81 »

Hallo zusammen,
bin hier über einen Freund aufs Forum gestoßen. Hoffe hier sind welche dabei die mir vieleicht helfen können über Fragen zum F 150.
Viel zum nachlesen hat man ja nicht außer man ist gut in englisch und stöbert in den Staaten nach Tips.

Ich Interessiere mich für die Harley Davidson Edition BJ ca. 2000-2006

Hier im Netzt werden ja schon viele Angeboten, Spritverbrauch ist mir klar und das er andere deminsionen hat auch ;-)
Aber wie sieht es mit der Höchstgeschwindigkeit aus? Habe nachgelesen das sie bei 160 abgeregelt sind stimmt das?

Und hat hier jemand im Forum so einen um sich auszutauschen?

Gruß

Patrick
dergestreßte

Beitrag von dergestreßte »

Du weißt schon, daß das ein Pick up ist?
Wenn du damit auf die 1/4 Meile willst, dann kannste doch auch die Elektronik überlisten.
Falk, jetzt endlich mal her mit nem Kopfschüttelsmilie.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
micha2

Beitrag von micha2 »

Da bitte.

Bild
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Das mit der Abregelung stimmt. Aber die Art wie der 5,4 mir variabler Nockenwelle und 6 Gang zf Automat dahin kommt hat nix mehr mit cruisen zu tun.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

micha2 hat geschrieben:Da bitte.

Bild
Nich nur einfach so, Micha, dat Teil gehört inden Standard für smileys...gelle
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
micha2

Beitrag von micha2 »

Interflieger hat geschrieben:
micha2 hat geschrieben:Da bitte.

Bild
Nich nur einfach so, Micha, dat Teil gehört inden Standard für smileys...gelle
Hab keine Zeit. Muß die Weihnachtsfeier mitplanen. :D
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ob Chris hier mitspielt weiß ich nicht aber er hat einen Lightning

der ist getunt und fährt damit 1/4 Mile ....
Patrick81
Beitrag von Patrick81 »

dergestreßte hat geschrieben:Du weißt schon, daß das ein Pick up ist?
Wenn du damit auf die 1/4 Meile willst, dann kannste doch auch die Elektronik überlisten.
Falk, jetzt endlich mal her mit nem Kopfschüttelsmilie.
Das war mir klar das das jetzt kommen mußte. Wenn ich schnell fahren will fahre ich mein anderen Wagen. Das ist mir schon klar das es ein Pick up ist, ich will ja auch keine 250 fahren sondern nur so auf max 200 km/h weil ich gelesen habe das sie bei 160 Abgeregelt sind und das finde ich schon was mager.

Hätte nur noch gerne gewußt ob einer erfahrung hat mit der HD Edition?
Ob er zufrieden ist oder war und warauf man achten sollte.
Und jetzt unterhaltet euch nicht wieder über irgendwelche Smilies :?
-------------------------------------------------------
www.lackundbeule.de
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

Patrick81 hat geschrieben: Das war mir klar das das jetzt kommen mußte.
Ja, wenn Dir das klar war, hättest Du nicht fragen brauchen.
Patrick81 hat geschrieben: Wenn ich schnell fahren will fahre ich mein anderen Wagen. Das ist mir schon klar das es ein Pick up ist, ich will ja auch keine 250 fahren sondern nur so auf max 200 km/h weil ich gelesen habe das sie bei 160 Abgeregelt sind und das finde ich schon was mager.
Klar, mit 200 schlägt es sich viel schöner im Vordermann ein als mit 160 :evil: Hast Du mal dran gedacht, dass es gute Gründe gibt, warum da abgeregelt wird?
Patrick81 hat geschrieben: Und jetzt unterhaltet euch nicht wieder über irgendwelche Smilies
Ich glaube, das steht Dir im 2. Beitrag in diesem Forum noch lange nicht zu.

Du bist glaube ich, in dem Forum: "Spätpubertäre Selbstüberschätzer mit Hang zum Größenwahn" deutlich besser aufgehoben. Da gibts nur so Kräfte wie Dich.

*IchwilleinenKopfschüttelsmiley*
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Alterspinner

also der Lightning ist nicht zu unterschätzen was Fahrwerk und Anzug betrifft...

da ist das nicht abwegig mit der Aufhebung Abriegelung .. .
Alterspinner

Patrick bist du Lack oder Beule?

was hältst du von einem Treffen im Virginia?
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Den F-150 mit "Harley Davidson" Paket gab's erst ab 2001 und zunächst "nur" mit der 5.4L V8 ohne Kompressor, den's auh für den normalen F-150 gab.

Erst ab 2002 kam die Harley davidson Ausstattung auch mit dem 5.4L Kompressor-Motor aus dem F-150 Lightning. Diese Version gab's nur bis inkl Modelljahr 2003.

2004 und 2005 gab's keine Harley-Davidson Pakete für den F-150. Ab 2006 kam das Paket wieder, dann aber nurmehr wahlweise mit normalem Einspritzer oder Flexfuel-Motor.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Patrick81
Beitrag von Patrick81 »

homerbundy hat geschrieben:Den F-150 mit "Harley Davidson" Paket gab's erst ab 2001 und zunächst "nur" mit der 5.4L V8 ohne Kompressor, den's auh für den normalen F-150 gab.

Erst ab 2002 kam die Harley davidson Ausstattung auch mit dem 5.4L Kompressor-Motor aus dem F-150 Lightning. Diese Version gab's nur bis inkl Modelljahr 2003.

2004 und 2005 gab's keine Harley-Davidson Pakete für den F-150. Ab 2006 kam das Paket wieder, dann aber nurmehr wahlweise mit normalem Einspritzer oder Flexfuel-Motor.
Danke dir für die Info, finde das es schon recht viele hier auf dem deutschen Markt gibt. Ich war erst am überlegen einen zu importieren.

ranger hat geschrieben:Patrick bist du Lack oder Beule?

was hältst du von einem Treffen im Virginia?
Ich bin beides :-) aber eher der Lackmeister. Virginia hört sich gut an, wo kommst du genau her??
-------------------------------------------------------
www.lackundbeule.de
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Patrick81 hat geschrieben:...Danke dir für die Info, finde das es schon recht viele hier auf dem deutschen Markt gibt. Ich war erst am überlegen einen zu importieren...
Nichts zu danken, gern geschehen. Bevor du einen Wagen kaufst, lass dir auf jeden Fall zuerst einen sog. CarFax" Bericht zeigen. Viele der nach Deutschland von selbsternannten "US-Car Spezialisten" importierten Fahrzeuge haben manipulierte Tachos, die Baujahre stimmen nicht, oder das Auto war schon in Unfälle verwickelt, oder schon einmal gestohlen.

Kein Kauf ohne CarFax!

Kannst du übrigens bei mir gratis anfragen, wenn du die Fahrgestellnummer weisst... Einfach an office@usallparts.com mailen und ich schick' dir dann den Bericht.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

homerbundy hat geschrieben:
Patrick81 hat geschrieben:...Danke dir für die Info, finde das es schon recht viele hier auf dem deutschen Markt gibt. Ich war erst am überlegen einen zu importieren...
Nichts zu danken, gern geschehen. Bevor du einen Wagen kaufst, lass dir auf jeden Fall zuerst einen sog. CarFax" Bericht zeigen. Viele der nach Deutschland von selbsternannten "US-Car Spezialisten" importierten Fahrzeuge haben manipulierte Tachos, die Baujahre stimmen nicht, oder das Auto war schon in Unfälle verwickelt, oder schon einmal gestohlen.

Kein Kauf ohne CarFax!

Kannst du übrigens bei mir gratis anfragen, wenn du die Fahrgestellnummer weisst... Einfach an office@usallparts.com mailen und ich schick' dir dann den Bericht.
Ich Stimme hier mit Bernds ausage absolut überein..
Kein Kauf ohne Carfax...
Antworten