Hallo Dirk,
vielen Dank, das wünsche ich euch natürlich ebenso.
Vielleicht kommen wir ja im Dezember nochmals zusammen, ansonsten starten wir im Neuen Jahr wieder durch
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Da wir sicher den letzten Donnerstag im Monat im Dezember Unmengen an Teilnehmern zu erwarten hätten.. werfe ich als nächsten Termin für den Rhein/Main Stammtisch den 27.01.2011 in den Ring.
Das Essen ist prima und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das direkt daneben liegende Restaurant Merzenmühle ist aus Gründen des Geldbeutels wohl nicht so angesagt...
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
nun,da ich heute meine kulleraugen in die rubrik thermin geworfen habe komme ich natürlich zu meinem ersten explorer stammtisch.
bei euerem letzten,der in mühlheim stattfand,merklich keine 5 min von mir entfernt,hatte ich die schlafmütze auf und den thermin nicht mitbekommen.
ok so ist es halt!!
ich freue mich.
viele grüße an alle snoopy1001 alias dieter
2.HD 1FMDU34X9PUA32958
01.1993 Farbe Blau Euro 2 122563 Km
oldi007 hat geschrieben:Vieleicht könnte man mal ein Treffen weiter oben anordnen
zb Gießen,Stad Allendorf,Marburg oder gar Kassel
Klar: Ich ordne hiermit an, dass du dich um die Organisation (Lokäschen) des Februar-Stammtischs kümmerst
Als kleine Orientierungshilfe - das Rhein-Main-Gebiet geht nördlich bis ca. Gießen, maximal bis Marburg. Offen gesagt würde ich Donnerstags auch nicht viel weiter fahren.
Tut mir Leid, dass die Explorer-Dichte bei dir in Nordhessen so gering ist.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
oldi007 hat geschrieben:Vieleicht könnte man mal ein Treffen weiter oben anordnen
zb Gießen,Stad Allendorf,Marburg oder gar Kassel
Andy, solche Überlegungen gab es schon und sie wurden sogar schon umgesetzt...im Oktober war es, meine ich, als wir mit ziemlich vielen Leuten in Gießen waren....
Gerne wieder....
Grüße vom Interflieger
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
Ich kann mir übrigens genauso gut vorstellen, mal Richtung Mannheim - Karlsruhe zu fahren, um die Jungs und Mädels aus dem Schwabeländle mal kennen zu lernen.
Gruß Gregor (kadze)
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4