
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich möchte selbst beim 95er OHV Modell 96 den Fehlerspeicher selbst auslesen und nach Möglichkeit auch Echtzeitdaten sehen.
Da der Dicke beide Stecker hat, bin ich nicht sicher , ob es nur am EEC IV Stecker im Motorraum geht oder auch über den OBD 2 Stecker unter der Lenksäule.
Wenn man so im Netz nachliest müsste es eigentlich über den OBD 2 Stecker gehen.
Aber mit welchem Interface und welcher Software geht das dann.
Reicht ein Interface , das PWM J1850 kann ?
Ich weiß, ist kein einfaches Tema, aber da ich halt gerne selbst schraube,
möchte ich halt auch die Diagnose gerne selbst machen.
Außerdem beabsichtige ich den Dicken auf Ethanol um zu rüsten und möchte dann natürlich sehen ob auch schön alles im grünen Bereich bleibt.
Im Sommer nimmt er ja schon ohne Probleme E 50 und das macht sich echt beim Tanken bemerkbar.
Ich danke euch schon mal vorab für eure Mühen.
Gruß schrauber