Bronco II Bj. 90 Bremssättel gesucht !!

bronco68

Bronco II Bj. 90 Bremssättel gesucht !!

Beitrag von bronco68 »

Hallo,
suche zwei Bremssättel links und rechts für einen Bronco II Bj. 90.
Passen eventuell auch welche vom Explorer?
Gruß
Matse
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ja das tuen Sie...

obwohl diese Seite was anderes meint ..
http://broncograveyard.com/bronco/c-331 ... s-bll.html

ich habe meine Frontachse auf eine Explorerachse umgerüstet und die Bremszangen dabei einfach übernommen...
Markus

Beitrag von Markus »

Hallo,
macht dieser broncograveyard.com Versand nach Deutschland (hat mit den Bremssätteln ausnahmsweise:) nichts zu tun...)?
Bronco II Bj.89 Automatik
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ja, machen die. Du musst nur die Versandkosten vorher erfragen.

Das Fragen kostet halt $30.00 Bearbeitungsgebühr.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

machen sie.. und ich war bei dem was ich bezahlt habe und mir umgerechnet auf das jeweilige Ersatzteil sehr zufrieden...

den Preis konnte usallparts nicht halten...

Ich war auch mit Service und Abwicklung sowie Schnelligkeit absolut zufrieden...
Markus

Beitrag von Markus »

ich brauche zwar nur bissle Kleinkram (wie immer, aber in Summe schon ein Kleinwagen...) aber vor allem den Rear Spring Hanger. Kostet bei Bronco-Friedhof 30,-, bei LMC 299,- (weshalb auch immer...). Muss ich aber vielleicht ein neues Thema eröffnen, vielleicht hat jemand so ein Teil über...
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Alterspinner

nimm den lieber neu...
Markus

Beitrag von Markus »

Thema hiermit erledigt. Bestelle ich Heute Abend - dann isser zum Fest noch da. Wer will schon den 17. Schal oder Lange Unterhosen unter`m Baum...
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Alterspinner

die haben viel nette sachen die es kaum noch gibt .. schau dich ruhig mal um... und nimm lieber das ein oder andere dazu... rechnet sich am ende..

auch manchmal einfach nur hinlegen..
Markus

Beitrag von Markus »

Aber echt. Habe wieder mal mehr wie benötigt gekauft. Wo soll das noch enden....
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Alterspinner

erzähl mal was es so geworden ist...

das darf auch eine PN sein ;)
Markus

Beitrag von Markus »

..ich warte noch auf die Frachtkosten, die sie mir übermitteln wollen/sollen. Hoffentlich geht das einigermaßen alles ratz-fatz, ohne den hinteren Bock kann ich nicht weiter machen. Die komplette Innenausstattung habe ich nach Polen verfrachtet und für was anderes habe ich keine Lust. Apropos: Ist es ein Act das Cockpit auszubauen? Muss ich da viel abfrimmeln?
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Alterspinner

naja... das ist mit ca 10 Schrauben fest aber halt die ganzen Sachen wie kabel stecker heizung usw... das musst du anschließend wieder hin bekommen...

ich habe das am ranger mal total zerlegt.. und man bekommt es auch wieder rein... ;) ist halt gefummel-.-
Markus

Beitrag von Markus »

Ok. Wenn ich den Kampf gegen die Blattfedern samt Befestigungen gewonnen habe und den Innenraumboden gecleant habe kommt das dran. Vermutlich ist bis dahin dann auch wieder wärmer...
Vespa V50 Bj.71 3-Gang
Alterspinner

wenn du den Innenraum cleanen willst .. dann würde ich Nägel mit Köpfe produzieren und in einem Rutsch .. ALLES raus nehmen...

fahren kannste dann eh nicht .. aber es arbeitet sich besser.. und mit Sicherheit ist hinter dem Armaturenbrett auch Rost zu bearbeiten...
Antworten