Wer weiß Rat und kann mir helfen?? Bauj. 1997 4,0 ltr. 152 Kw. Grüße aus Germersheim von HP Zimmermann.
hapezi@gmx.net
Hallo Christian tut mir leid ich habe noch nicht die Übung. Aber meine Frage ist damit auch nicht beantwortet. Was muß ich machen um an den Richtigen zukommen.Bei meinen Explorer (Benzin,Gas) schaltet sich nach einer kurzen Fahrstrecke die Kontrolllampe vom Nivomat ein und geht erst wieder aus wenn ich die Zündung ausschalte. Bei der nächsten Fahrt beginnt das wieder.Christian hat geschrieben:Und was hat das mit Gas zu tun ??
Hallo HP,HP Zimmermann hat geschrieben:Hallo Christian tut mir leid ich habe noch nicht die Übung. Aber meine Frage ist damit auch nicht beantwortet. Was muß ich machen um an den Richtigen zukommen.Bei meinen Explorer (Benzin,Gas) schaltet sich nach einer kurzen Fahrstrecke die Kontrolllampe vom Nivomat ein und geht erst wieder aus wenn ich die Zündung ausschalte. Bei der nächsten Fahrt beginnt das wieder.Christian hat geschrieben:Und was hat das mit Gas zu tun ??
Wer weiß Rat und kann mir helfen?? Bauj. 1997 4,0 ltr. 152 Kw. Grüße aus Germersheim von HP Zimmermann. Embarassed
hapezi@gmx.net
Falk, der Nivomat befindet sich bei jeder Gasanlage im Tank links hinten und die Kontrollleuchte dafür muss sogar brennen, wenn sie es nicht mehr tut, ist das Gas alle...Falk hat geschrieben:Ist tatsächlich die Niveauregulierung gemeint ?![]()
(Habe nix gesagt - könnte ja´n Nivomat in diversen Gasanlagen verbaut sein ...![]()
)