Explorer III bei eBay

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Falk

Explorer III bei eBay

Beitrag von Falk »

--> klick
Einer mit einer Tageszulassung von 2006.
Interessant wäre ja das Herstellungsdatum :wink: .
V6 mit Vollausstattung.

z.Z. über 18000,- € und noch´n paar Minuten.
Wir Kaufen auch Uhren und Luxusschmuck auf

Sollten Sie Uhren haben,die Neu oder Alt sind so fragen Sie einfach nach,vieleicht habe ich ja interesse dafür.
....... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HGW

Beitrag von HGW »

Das Auto steht wohl schon länger, denn der Reifenluftdruck stimmt nicht (vgl. Armaturenanzeige) :lol:
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Ist mit 2-Rad-Antrieb ja auch nur ein halbes Auto :wink:
XP2 Limited Bj. 2001
HGW

Beitrag von HGW »

Kein Allrad, kein Trouble mit Verteilergetrieben :wink:
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Laird-of-Glencairn hat geschrieben:Kein Allrad, kein Trouble mit Verteilergetrieben :wink:
...und keine Troubles im Winter...

...da das Auto gar nicht aus der Parklücke kommt :wink:
XP2 Limited Bj. 2001
Cobra

Sieh mal an...

Beitrag von Cobra »

Und jetzt wird "er" schon wieder angeboten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4647979346

Steht jetzt bei 11.161,- und läuft noch zwei Tage...
Crizz
Beitrag von Crizz »

Der war schon öfter drinnen, immer das gleiche Auktionshaus, immer der gleiche Text, immer die gleiche Preisvorstellung.

Die RWD sind garnicht übel - wenn man nicht gerade im Winter mehrmals täglich 350 höhenmeter bei schlechtem Räumdienst bewältigen muß. Denke mal das die sich auch mit bisl weniger Sprit begügen, da kein VG mitgeschleppt werden muß und der vordere Antriebsstrang kpl. entfällt.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Cobra

Beitrag von Cobra »

Soweit ich mich erinnern kann, ist der letzte doch aber weggegangen... der war doch, so wie der jetzt, ohne Mindestpreis drin. Ein bisschen komisch finde ich das schon - nix gegen das Modell :)

Viel Grüße
Crizz
Beitrag von Crizz »

Ich weiß nicht, ob die damals die Funktion Mindestpreis drinhatten, aber der ist mir das erste mal im Januar glaub ich aufgefallen - wegen Farbe, RWD und derm Sofortkauf-Preis in der Artikelbeschreibung ( ! )

Glaubn kaum das die den Wagen wesentlich unter dem Preis hergeben wollen. M.E. nach ist diese Anzeige eh ne Verlade, zumindest so wie sie eingestellt ist.

Ich dachte das letztemal auch, der Wagen sei verkauft worden - aber es ist derselbe, da bin ich mir fast 100 % sicher. Würde mich wundern wenn die mehrere Kunden mit identischen Fahrzeuge in der selben Farbe und immer mit Tageszulassung im Auftrag verhökern würden.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Falk

Beitrag von Falk »

Dürfte sich wohl um das gleiche Fahrzeug handeln.
Und ein Sofort-Kauf Angebot ist in der Beschreibung auch wieder drin:
SOFORTKAUF 27.999,- € incl. 16%MwSt

Nutzen Sie Ihre einmalige Chance und Kaufen Sie dieses Luxusstück sofort. Dann gehört es auf jeden FALL Ihnen.

Meine Damen und Herren,

Wir bieten hier einen FORD EXPLORER 4.0 V6 AUTOMATIC GELÄNDEWAGEN an.Das Fahrzeug hat einen Deutschen Brief mit einer Tageszulassung aus April 2006 .DIE MEHRWERTSTEUER VON 16% IST Ausweisbar.

DATEN :

154 kW ( 209 PS ) ,beige-metallic,4/5 Türen,Benziner, 50 Km,Automatik,Klimaanlage

BESONDERHEITEN :

ABS,Zentralverriegelung,el.Wegfahrsperre,Lederausstattung in beige,Leichtmetallfelgen 17",el.Fensterheber,

BESCHREIBUNG :

Beige met./Leder beige,Automatik, 17"Alu,Servo,CD-Wechsler,Klima,Sidesteps,US Fahrzeug mit Deutschem Brief ohne Eintrag

Wir sind für Sie erreichbar : 1.Tel.: 040/5400810

2.Tel.: 0172/4003330

Besichtigen können Sie das Fahrzeug :

Kieler Str. 347a

22525 Hamburg

Besichtigung nach Absprache in Hamburg !!!!!

Viel Erfolg beim Bieten.

Wir Kaufen auch Uhren und Luxusschmuck auf

Sollten Sie Uhren haben,die Neu oder Alt sind so fragen Sie einfach nach,vieleicht habe ich ja interesse dafür.Trauen Sie sich einfach und schicken Sie mir einen kurztext plus Bild.
Schade das ich nicht ein paar alte Wecker habe .... :D :lol:
Ich nehme aber an, dass diesmal ein hamit_p952 der Käufer sein wird :wink:

Aber mit ´nen Explorer III 2WD lassen sich auch mal andere Sachen als "liftings" machen 8) :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Dürfte ein 2004er XLS sein.

Für den Sofortkaufpreis kriegt man sowas aus den USA in besserer Ausführung, mit 4WD und auch komplett mit Typsierung...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten