http://shop.etel-tuning.de/category.php?id_category=9
DIE Tuningquelle schlechthin...
DIE Tuningquelle schlechthin...
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
"Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf's Maul haut" (Klaus Kinski)
-
Alpenranger
Insbesondere diejenigen, welche Steuerketten mit Lenkung in Verbindung bringen...Alpenranger hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super, das ist mal ne Seite für unsere KFZ Lehrlinge.......
ich schmeiß mich wech....
Die glauben des womöglich auch noch......![]()
![]()
Ford Explorer I Eddie Bauer Bj. 91 US-Import Allrad & Automat versteht sich
-
Der mit dem Ford tanzt
Ich bin ja bekennender Fan der Multi-Tuning-Steine 
Außerdem empfehle ich gerne den Powerschaum zur einfachen Motor-Innen-Reinigung durch gezieltes einsprühen in den Ansaugtrakt ...

Außerdem empfehle ich gerne den Powerschaum zur einfachen Motor-Innen-Reinigung durch gezieltes einsprühen in den Ansaugtrakt ...

Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Floh´s Explorer