KTS American Parts - Jetzt Explorer - Katalog KOSTENLOS!!!
-
Alterspinner
Alles schon erledigt, Maik.
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... hlight=kts
Wolli machts möglich
http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php ... hlight=kts
Wolli machts möglich
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
-
Alterspinner
Du hast natürlich recht, was die rechtlichen Rahmenbedingungen angeht.
Auf der anderen Seite ist KTS aber ein (wahrscheinlich) gewinnorientiertes Unternehmen und was gibt es da besseres als gute Mundpropaganda in einem Internetforum.
Ich denke die Damen/Herren von KTS sind nicht böse auf Wolli
Aber vielleicht könnte das jemand von KTS hier nochmal schriftlich bestätigen
Auf der anderen Seite ist KTS aber ein (wahrscheinlich) gewinnorientiertes Unternehmen und was gibt es da besseres als gute Mundpropaganda in einem Internetforum.
Ich denke die Damen/Herren von KTS sind nicht böse auf Wolli
Aber vielleicht könnte das jemand von KTS hier nochmal schriftlich bestätigen
Gruß Gregor (kadze)
-
Falk
Bin auch schon jahrelang Kunde dort.
Als Empfehlung trotzdem alternativ immer mal in deren Discount-Shop schauen.
--> http://www.us-parts-online.de/Default.a ... =IMPRESSUM
Im Verschleißteilbereich gleiche Ware ... und die gute Kohle landet auch im selben Geldsack, aber teilweise doch wesentlich weniger davon.
Als Empfehlung trotzdem alternativ immer mal in deren Discount-Shop schauen.
--> http://www.us-parts-online.de/Default.a ... =IMPRESSUM
Im Verschleißteilbereich gleiche Ware ... und die gute Kohle landet auch im selben Geldsack, aber teilweise doch wesentlich weniger davon.
Ich habe kein Problem mit der Registrierung, bin dort sowieso Kunde.
Gegen Werbung habe ich auch nichts, sofern ich sie gebrauchen kann.
Andernfalls habe ich einen Abnehmer (Fa. Remondis).
Das Thema sollte allerdings unter "Beschaffungsquellen" einsortiert werden...
Gegen Werbung habe ich auch nichts, sofern ich sie gebrauchen kann.
Andernfalls habe ich einen Abnehmer (Fa. Remondis).
Das Thema sollte allerdings unter "Beschaffungsquellen" einsortiert werden...
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Der Beitrag ist reine Werbung von KTS.
Zudem noch kostenlos und vermutlich ohne Zustimmung der Forenbetreiber!
Da einer der obersten Grundsätze des Forums ist, dass es werbefrei ist und bleiben soll, schlage ich vor, diesen Beitrag zu löschen.
Und im Gegensatz zu anderen Foren-Mitgliedern, die auch gewerblich tätig sind, wird hier von KTS niemals ein konstuktiver Beitrag zu sehen sein.
Grüße,
Harald
Zudem noch kostenlos und vermutlich ohne Zustimmung der Forenbetreiber!
Da einer der obersten Grundsätze des Forums ist, dass es werbefrei ist und bleiben soll, schlage ich vor, diesen Beitrag zu löschen.
Und im Gegensatz zu anderen Foren-Mitgliedern, die auch gewerblich tätig sind, wird hier von KTS niemals ein konstuktiver Beitrag zu sehen sein.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
Der mit dem Ford tanzt
Der Link zum Katalog wurde vor kurzem schon von einem Forumsmitglied gepostet. Das finde ich soweit ok.
Aber wer entscheidet, was für uns sinnvoll ist und was nicht? Wo ist die Grenze zu ziehen? Ist Werbung für Gartenzaunfarbe nicht auch "nützlich"?
Sich hier als Mitglied anzumelden um dann ausschließlich Werbung zu platzieren, finde ich persönlich nicht ok.
Und wenn hier Werbung platziert wird, dann sollte auch dafür bezahlt werden.
Zumindest sollte es dann von KTS auch Prozente für Forumsmitglieder geben.
Aber wer entscheidet, was für uns sinnvoll ist und was nicht? Wo ist die Grenze zu ziehen? Ist Werbung für Gartenzaunfarbe nicht auch "nützlich"?
Sich hier als Mitglied anzumelden um dann ausschließlich Werbung zu platzieren, finde ich persönlich nicht ok.
Und wenn hier Werbung platziert wird, dann sollte auch dafür bezahlt werden.
Zumindest sollte es dann von KTS auch Prozente für Forumsmitglieder geben.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)