Motorregelungssystem
Motorregelungssystem
Hallo
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ab und an leuchtet während der Fahrt das Lämpchen für das Motorregelungssystem. Auffällig ist das es immer dann leuchtet wenn ich z.B. einen Berg hoch oder runter fahre (entweder es leuchtet schon am Berg oder erst auf ebener Strecke danach) und zum Teil auch nach sehr engen Kurven. Es leuchtet immer an den selben Stellen auf einer Strecke auf.
Deswegen habe ich mir gedacht vielleicht liegt es an einer Flüßigkeit die zu wenig ist (schwappt hin und her), nur welche?
Hat jemand eine Idee?
ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ab und an leuchtet während der Fahrt das Lämpchen für das Motorregelungssystem. Auffällig ist das es immer dann leuchtet wenn ich z.B. einen Berg hoch oder runter fahre (entweder es leuchtet schon am Berg oder erst auf ebener Strecke danach) und zum Teil auch nach sehr engen Kurven. Es leuchtet immer an den selben Stellen auf einer Strecke auf.
Deswegen habe ich mir gedacht vielleicht liegt es an einer Flüßigkeit die zu wenig ist (schwappt hin und her), nur welche?
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Kat
Ford Explorer 4x4 U2,OHV, Bj. 1995
Kat
du fängst mit bremsflüssigket,scheibenwashanlage, motor öl usw..am besten kurz batterie minus pole abmachen 1 paar minute warten dann wieder drauf..
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
-
Alterspinner
-
Falk
Sie leuchtet dann meist dauerhaft bis Zündung aus, wenn Zündung wieder ein dann leuchtet nix mehr bis sie während der Fahrt mal wieder angeht. Es ist bis jetzt einmal vorgekommen das sie von sich aus während Fahrt wieder ausging.Falk hat geschrieben:Eigenartig ...![]()
Leuchtet sie dann dauerhaft .... also bis Motor aus ? Und nach Zündung ein ist sie wieder aus ?
Oder geht sie während der Fahrt an und aus ?
Liebe Grüße
Kat
Kat
-
Falk
- anncarina
- Moderatoren-Team

Na der ranger hat Recht...erstmal auslesen. Lampe gleich Fehlercode!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.