www.adventuretoursmk.com
Viele Photos sind auf der Web-Seite zu sehen. Einige 4X4 Photos können Sie sich in der Photogalerie im Ordner Tony Moekens ansehen. Der Galerie werden monatlich neue Photos hinzugefügt.

Ab Mitte Mai sollen alle Bergpässe frei von Schnee und befahrbar sein. Wir werden dann jede Gruppe ab mindestens 6 Personen willkommen heißen können.
Die Reise nach Makedonien ist absolut sicher. Ich fahre selber durch Ungarn und Serbien und nicht durch Slowenien und Kroatien, denn es erfordert weniger Zeit die Grenzübergänge zu passieren. Das gilt besonders für die Sommerperiode.
Die Fähre von Italien nach Griechenland zu nehmen kostet viel Geld und Zeit. Außerdem wird dadurch die Streckenlänge nicht wesentlich verkürzt.

Sämtliche Photos auf der Web Seite stammen aus Makedonien, obwohl es einem oftmals so vorkommen könnte als wären die Photos aus Moab, USA.

Ich bin gerade aus einer Reise nach dem Berg Karadschitza und dem Matka-see zurückgekehrt.
Es gab viel Regen und Schlamm. In zwei Wochen wird es wieder trocken sein und damit geeigneter zum Bergfahren. Beim Regen und Nebel nimmt das Reisen viel Zeit in Anspruch. Ich suche ständig nach neuen Strecken um die Tour zu bereichern/verbessern.

Die Möglichkeiten 4X4 in Makedonien zu fahren sind immens. Mit Ausnahme von Fischen brauch man üblicherweise kein andere Genehmigung.
Ich muss noch nachprüfen wie lange Ihr 4X4 im Wasser stehen bleiben darf bis Sie aufgefordert werden eine Fischengenehmigung aufzuweisen.

Der ‚Pelister’ Nationalpark ist die einzige Zone, die bestimmten Fahrbeschränkungen unterliegt. Wir arbeiten jedoch daran bis Ihrer Anreise in Makedonien auch diese Erlaubnis erteilt zu bekommen.