So jetzt habe ich es fest gemacht !
- homerbundy
-
- ulli-xpII-nms
Hallo Harald ,DerChef hat geschrieben:Welcome!
Wo hast du denn Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer?
Grüße aus Köln,
Harald
Die beiden sind unter der Anhängerkupplung montiert . Schön decent uns stört die Ansicht des dicken Arsches nicht

muss dann nochmal ein Foto vom Innenraum einfügen . Und leider habe ich auch ein Problem den Wagen als Avatar einzufügen . Bekomme einfach das Bild nicht noch kleiner
Gruss Stefan
Explorer 12/04 , 4,6 l V8 ,SOHC , 242 PS , Eddie Bauer , 4 x 4 , USA - Import ,
LPG StarGas-Anlage mit 2 Verdampfer
LPG StarGas-Anlage mit 2 Verdampfer
Wenn Du keinen Photoshop hast, google mal nach TinyPic oder besser noch nach IrfanView mit web-plugin. Bei TinyPic bin ich mir auch nicht sicher ob Du es sooo klein kriegst, aber mit IrfanView geht es gut, zuerst Bildgröße auf 120 setzen und dann für´s web speichern, da kannst Du die File-Größe dann auf die 12Kb problemlos runter rechnen. Beides ist freeware!TheBomb hat geschrieben: Bekomme einfach das Bild nicht noch kleiner
Gruss Stefan

XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Hi Stefan,
schick mir dein Avantar. Dann mach ich es für dich kleiner und schicks dir wieder zurück.
Grüße,
Harald
schick mir dein Avantar. Dann mach ich es für dich kleiner und schicks dir wieder zurück.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
-