Schäkel tauschen
Durchschlagen ging nicht,selbst mit roher Gewalt nicht. Derzeitiger Stand: einige Stunden und 20 Bohrer später standen wir kurz vorm kapitulieren, der Bolzen hat nicht aufgegeben aber glücklicherweise die Buchse. Als wir die Buchse raus hatten konnten wir den Rest vom Bolzen durchschlagen. Der linke Schäkel ist jetzt neu drin.
Liebe Grüße
Kat
Ford Explorer 4x4 U2,OHV, Bj. 1995
Kat
Oh man das ist ja eine riesige Operation. Ich hoffe das Du bald zum Ende kommst ohne zu verzweifeln.
Wieterhin viel Glueck
Wieterhin viel Glueck
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker
powered by anncarina", Golden Solution! Specified by myself
Jetzt 04er Audi A4, 3L, 220 PS
Leider nicht,auf der rechten Seite sind beide Bolzen fest. Auf der linken Seite ging wenigstens der untere raus. Wir habens gestern schon probiert, die Chancen stehen sehr gut das beide abreißenViking hat geschrieben:Pass auf die rechte Seite hast in einer halben Stunde fertig. So war es bei mir.
Heute ist erst mal schweißen angesagt,der rechte Außenschweller muß noch neu rein. Den Schäkel schieb ich erst mal auf....
Liebe Grüße
Kat
Kat
Wenn Du ein Schweißgerät hast, warum machst Du dir dann soviel Arbeit?
Einfach den Vorschub auf minimal und die Leistung auf voll stellen. Dann auf den Kopf des Bolzens mal kräftig drauf halten. Nach kurzer Zeit hörst Du dann ein knacken und kannst den Bolzen raus schlagen.
Aber aufpassen das Du den Bolzen nicht mit dem Schäkel verschweißt.
Einfach den Vorschub auf minimal und die Leistung auf voll stellen. Dann auf den Kopf des Bolzens mal kräftig drauf halten. Nach kurzer Zeit hörst Du dann ein knacken und kannst den Bolzen raus schlagen.
Aber aufpassen das Du den Bolzen nicht mit dem Schäkel verschweißt.
Explo I, Bj.94, BRC Gasanlage
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich