Fahrer Handbuch o. Rep.-Anleitung gesucht!
- KURVENKILLER
Fahrer Handbuch o. Rep.-Anleitung gesucht!
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich o.a. Literatur für mein Modell beziehen kann.
Kann auch eine Kopie oder PDF Datei sein.
Kann mir auch gegen Kostenerstattung und kleinem Dankeschön zum kopieren überlassen werden, ich gehe pfleglich damit um und sende es umgehend zurück!
Gruß aus Münster
Frank
kann mir jemand sagen, wo ich o.a. Literatur für mein Modell beziehen kann.
Kann auch eine Kopie oder PDF Datei sein.
Kann mir auch gegen Kostenerstattung und kleinem Dankeschön zum kopieren überlassen werden, ich gehe pfleglich damit um und sende es umgehend zurück!
Gruß aus Münster
Frank
Explorer II. XLT / OHV / Autom.
Bj. 3.2000 Ez. 7.2000
118kw / 160 PS
USA-Import!!!
Bj. 3.2000 Ez. 7.2000
118kw / 160 PS
USA-Import!!!
-
Falk
Da ---> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1539
sollte auch ein Handbuch für dich dabei sein.
Haynes oder Chilton ist zwar engl. - bringt dich aber sicher auch weiter.
Amazon hat die bestimmt auch.
Ansonsten ebay für die deutschen WHB aus Ford-Beständen.
sollte auch ein Handbuch für dich dabei sein.
Haynes oder Chilton ist zwar engl. - bringt dich aber sicher auch weiter.
Amazon hat die bestimmt auch.
Ansonsten ebay für die deutschen WHB aus Ford-Beständen.
- KURVENKILLER
Falls du das Manual für deinen Explorer meinst, das kannst du dir hier als PDF-Datei runterladen:
https://www.flmowner.com/servlet/Conten ... d=89886916
https://www.flmowner.com/servlet/Conten ... d=89886916
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Bedienungsanleitung vom nem 97er Deutschland-SOHC ist für nen 2000er USA-OHV wohl nur bedingt hilfreich. Nichtmal die Belegung des Sicherungskastens stimmt da überein.
Wurde ja sogar beim SOHC (Deutschland-Modell) beim Facelift (Heckklappe/Stoßfänger) die Belegung im Sicherungskasten geändert. Zumindest hat mein 99er (Nach-Facelift) andere Belegungen als die Bedienungsanleitung, die ich dazu habe (wohl von einem Vor-Facelift-SOHC).
Wurde ja sogar beim SOHC (Deutschland-Modell) beim Facelift (Heckklappe/Stoßfänger) die Belegung im Sicherungskasten geändert. Zumindest hat mein 99er (Nach-Facelift) andere Belegungen als die Bedienungsanleitung, die ich dazu habe (wohl von einem Vor-Facelift-SOHC).
DUCT TAPE!
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
--
Chevrolet Trailblazer SS 6.0l V8 LS2
+ Fiat 500 R (1974) + Vespa 50N special (1980) + Yamaha Grizzly (2001) + Aprilia Tuono (2003)
-
Alterspinner
-
Alterspinner
- KURVENKILLER
und auch ein besonderes
Hallo an "ranger"
sag mal was bist Du eigentlich für ein "Typ"???
Ich bin neu in diesem Forum, habe noch nicht einmal eine Woche meinen Explorer und freue mich mit Gleichgesinnten, die wenn sie schon länger dieses besondere Auto fahren in Kontakt treten zu können und von diesen zu lernen!
Ich habe fünf Beiträge / Fragen als allererstes auf dem Herzen gehabt, Du hast Dich 4 mal zu Wort gemeldet, aber zu einem konstruktiven Beitrag hat es nicht gereicht!
Für dumme Kommentare bist Du anscheinend in diesem Forum zuständig!?!
Woher kommt Deine Überheblichkeit?
Ach ja, über 10.000 Beiträge schon geschrieben, aber sein Profil noch nicht einmal vollständig ausgefüllt, hast Du Angst man könnte sich mal über den Weg laufen oder warum versteckst Du Dich hinter dieser Anonymität?
Gruß
Frank
[/b]
und auch ein besonderes
Hallo an "ranger"
sag mal was bist Du eigentlich für ein "Typ"???
Ich bin neu in diesem Forum, habe noch nicht einmal eine Woche meinen Explorer und freue mich mit Gleichgesinnten, die wenn sie schon länger dieses besondere Auto fahren in Kontakt treten zu können und von diesen zu lernen!
Ich habe fünf Beiträge / Fragen als allererstes auf dem Herzen gehabt, Du hast Dich 4 mal zu Wort gemeldet, aber zu einem konstruktiven Beitrag hat es nicht gereicht!
Für dumme Kommentare bist Du anscheinend in diesem Forum zuständig!?!
Woher kommt Deine Überheblichkeit?
Ach ja, über 10.000 Beiträge schon geschrieben, aber sein Profil noch nicht einmal vollständig ausgefüllt, hast Du Angst man könnte sich mal über den Weg laufen oder warum versteckst Du Dich hinter dieser Anonymität?
Gruß
Frank
[/b]
Explorer II. XLT / OHV / Autom.
Bj. 3.2000 Ez. 7.2000
118kw / 160 PS
USA-Import!!!
Bj. 3.2000 Ez. 7.2000
118kw / 160 PS
USA-Import!!!