Und jetzt ich auch noch...
Und jetzt ich auch noch...
Hallo Zusammen,
Jetzt hat es mich auch erwischt - habe mir einen Bronco II gekauft. D.h., ich habe ihn blind gekauft ohne vorher zu sehen oder so. Wird schon gut gehen. Muss erst noch ein paar Sachen (vermutl. alles) machen lassen, dann setze ich auch mal Fotos rein. Bin handwerklich leider nicht so geschickt, deshalb wird es etwas länger dauern und nehme halt öfters Eure Tipps und Ratschläge in Anspruch. Ich lebe in der Nähe von Heilbronn, kann Euch mit sehr gutem Rotwein aus unserer Region vesorgen und bin für alles zu haben!
Jetzt hat es mich auch erwischt - habe mir einen Bronco II gekauft. D.h., ich habe ihn blind gekauft ohne vorher zu sehen oder so. Wird schon gut gehen. Muss erst noch ein paar Sachen (vermutl. alles) machen lassen, dann setze ich auch mal Fotos rein. Bin handwerklich leider nicht so geschickt, deshalb wird es etwas länger dauern und nehme halt öfters Eure Tipps und Ratschläge in Anspruch. Ich lebe in der Nähe von Heilbronn, kann Euch mit sehr gutem Rotwein aus unserer Region vesorgen und bin für alles zu haben!
- Interflieger
Herzlich willkommen 
Bei einem Blindkauf ohne Erfahrung hoffe ich mal für Dich, dass Du den Rotwein nicht zur eigenen Frustbewältigung benötigst.

Bei einem Blindkauf ohne Erfahrung hoffe ich mal für Dich, dass Du den Rotwein nicht zur eigenen Frustbewältigung benötigst.
--
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
- Anna&Andi600
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.