Es war einmal - Der Bastelthread zum mitschauen/nachmachen.
- SaBienchen
- Beiträge: 784
- Registriert: 24.10.2008 19:40
- Wohnort: Schöffengrund
- Kontaktdaten:
Riesengroße super fettige SchnitzelWollimann hat geschrieben:Und was wird der "Herr" in die Kollekte geben?
Sieht wieder Klasse 1+++ aus!
Gruss Wolle
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
powered by anncarina
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
...die auch diesmal richtig gebraten werden statt aus Google kopiert zu werdenSaBienchen hat geschrieben:Riesengroße super fettige Schnitzel
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Och,die Schnitzellose Zeit hat ein Ende gefunden
Ich sollte wohl öfters in den Keller gehen,und fluchen.....
Na ja,zumindest hat die "Herrin,der(Weltbesten)
Schnitzel meine "Gebete" erhört.....
Gruß Reiner
Ich sollte wohl öfters in den Keller gehen,und fluchen.....
Na ja,zumindest hat die "Herrin,der(Weltbesten)
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Bescheidener Tag
Hallo Reiner,
habe es immer noch nicht geschafft nach den Gummipuffern zu schauen. Es hat heute aus dem „Schoß des Herrn“ wie aus Eimern geschüttet. Ein Engel muss es aber ermöglicht haben, dass ich an die bestellten Teile gekommen bin. Es war ein äußerst beschi…. Tag heute in Hannover und Umgebung. Erst sollten die Teile angeblich nicht da sein (bei DHL), dann doch noch gefunden, hui!
Dann weiter nach Uetze zu Profex Balkonverkleidungen abholen. Leichte Hecktick kam auf, als auch dort die Teile gesucht wurden! Das Faß zum Überlaufen hat aber der Explorer gebracht. Beim Öffnen des Wagens mit der FB ging plötzlich die Alarmanlage los. Aus irgendeinem Grund bin ich dann rein und habe die Kiste gestartet. Wagen lief, ich wieder raus und die Tür zugeknallt. Hörte noch hinter mir ein Klack und alle Türen waren zu.
Wie kann so was passieren frage ich mich?
ADAC hat dann die Tür aufgehebelt (mit Kunststoffkeil und Luftsäckchen) und mit einer Stange auf den Fensterheberknopf gedrückt.
Auf dem Rückweg natürlich noch Stau, super! Aber all das nur nebenbei!
Hier zwei Bilder der Objekte der Begierde! Glaube nicht, dass im Blech so viele Innengewinde sind?


Gruss Wolle
habe es immer noch nicht geschafft nach den Gummipuffern zu schauen. Es hat heute aus dem „Schoß des Herrn“ wie aus Eimern geschüttet. Ein Engel muss es aber ermöglicht haben, dass ich an die bestellten Teile gekommen bin. Es war ein äußerst beschi…. Tag heute in Hannover und Umgebung. Erst sollten die Teile angeblich nicht da sein (bei DHL), dann doch noch gefunden, hui!
Dann weiter nach Uetze zu Profex Balkonverkleidungen abholen. Leichte Hecktick kam auf, als auch dort die Teile gesucht wurden! Das Faß zum Überlaufen hat aber der Explorer gebracht. Beim Öffnen des Wagens mit der FB ging plötzlich die Alarmanlage los. Aus irgendeinem Grund bin ich dann rein und habe die Kiste gestartet. Wagen lief, ich wieder raus und die Tür zugeknallt. Hörte noch hinter mir ein Klack und alle Türen waren zu.
Wie kann so was passieren frage ich mich?
ADAC hat dann die Tür aufgehebelt (mit Kunststoffkeil und Luftsäckchen) und mit einer Stange auf den Fensterheberknopf gedrückt.
Auf dem Rückweg natürlich noch Stau, super! Aber all das nur nebenbei!
Hier zwei Bilder der Objekte der Begierde! Glaube nicht, dass im Blech so viele Innengewinde sind?


Gruss Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Hallo Wolle!
Also der Abstand der Halterungen,zu den vorhandenen Gewindeplatten käme so ungefähr hin,aber dann würde jeder Halter nur mit einer Schraube befestigt werden,was ich aber stark bezweifel.Aber im Zuge einer Schwellersanierung,ist das einschweissen passender Platten kein Thema.
Gruß Reiner
Also der Abstand der Halterungen,zu den vorhandenen Gewindeplatten käme so ungefähr hin,aber dann würde jeder Halter nur mit einer Schraube befestigt werden,was ich aber stark bezweifel.Aber im Zuge einer Schwellersanierung,ist das einschweissen passender Platten kein Thema.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Hallo!
So,jetzt iser fertig,und ich auch
Alle Arbeiten wurden abgeschlossen,bis auf die Endmontage der Kunststoffschweller,und einen schöneren Abschluss des Gastankunterfahrschutzes,welcher aber noch Problemlos nachgeholt werden kann.Ich lass dann mal die Bilder los.....
Gruss Reiner







So,jetzt iser fertig,und ich auch
Gruss Reiner







Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Die Halterungen sind übrigens höhenverstellbar um 25-30mm nach unten,und man kommt jetzt auch wunderbar an den Thule-Träger dran
Gruss Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Ob mir der Unterfahrschutz für den Tank so gefällt, weiß nicht... macht sicherlich Sinn und das ist scheinbar die Hauptsache, aber optisch würde ich davon Abstand nehmen, sieht mächtig mächtig aus..
Aber die Trittrohre haben was
Ich habe da auch so meine Ideen mit Geländeredelstahlrohren 
Aber die Trittrohre haben was
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
- anncarina
- Moderatoren-Team

- Beiträge: 20600
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Schee is worn. Freu mich schon tierisch auf morgen denn irgendwie fehlt mir mein Kleiner.
Der Schutz verschwindet ja noch ein bisschen hinter der Stossstange. Aber schöner als ein Ei unterm Auto ists allemal. Und er soll ja auchmal ins Gelände und da macht sich ein abgerissener Gastank nicht SOOOO gut

Der Schutz verschwindet ja noch ein bisschen hinter der Stossstange. Aber schöner als ein Ei unterm Auto ists allemal. Und er soll ja auchmal ins Gelände und da macht sich ein abgerissener Gastank nicht SOOOO gut
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Dass der Schutz SINNVOLL ist, da zweifle ich keine Sekunde dran... aber wenn ich so drauf gucke... von hinten... ist zwar ein Monsta aber dennoch ist mir ein schöner runder A... lieber 
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Hallo!
Nun,ich hätte den hinteren Abschluss noch etwas schmaler ausführen können.aber der Böschungswinkel wäre eh gleich geblieben.Wenn's mein Bolide wäre,hätte ich mir warscheinlich 2-3 kleine Zylindertanks auf die Ladefläche montiert,kombiniert mit ner schönen Abdeckung.
Gruss vom Sichauchschonfreuenden(leckerleckerlecker)
Nun,ich hätte den hinteren Abschluss noch etwas schmaler ausführen können.aber der Böschungswinkel wäre eh gleich geblieben.Wenn's mein Bolide wäre,hätte ich mir warscheinlich 2-3 kleine Zylindertanks auf die Ladefläche montiert,kombiniert mit ner schönen Abdeckung.
Gruss vom Sichauchschonfreuenden(leckerleckerlecker)
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
-
Falk
Ja, dass wäre bei dem Fahrzeug sicher das sinnvollste gewesen.Reiner hat geschrieben:Wenn's mein Bolide wäre,hätte ich mir warscheinlich 2-3 kleine Zylindertanks auf die Ladefläche montiert,kombiniert mit ner schönen Abdeckung.
Im Gelände ist das Ding tatsächlich hier und da echt hinterlich.
Gibt aber nix, was man nicht noch ändern könnte .....
Kommt sicher auch drauf an, wo sich das Teil letztendlich tatsächlich bewegen soll. Und auch ob und wie die Ladefläche genutzt wird.
Respekt !
Wird Zeit, dass ich den Boliden wieder mal in Natura sehe.