.um hinten den Kompressor auf wunsch einzuschalten muss du halt nen Schalter paralell für ans Lenkrad einbinden.. und zum Luft ablassen ein elektrisches Ventil.. oder die Luftleitung mit T nach vorne ziehen.
Ja, das wäre eine manuelle Steuerung. Ich denke aber an eine Halbautomatik.
Idee (spinnert und unausgegoren): NR-Poti temporär per Schalter durch vergleichbares eigenes Poti ersetzen, Potistellung wählen und den Rest macht der XP allein, denn er denkt ja, man hätte was gaaaannnnnzzzz schweres an die AHK gehängt, je nachdem wie man das Poti einstellt
So einen Schalter nebst Poti könnte man im Kofferraum beim Hauptschalter hinbasteln. Würde ja reichen, wenn man Weihnachten in der Rückegasse im Notfall nochmal 10cm höherpumpen kann
Das will ich unbedingt probieren, drum nach der Trollfütterung nochmal meine Fragen:
Die Pläne aus dem anderen Thread sind an sich super! Hat jmd. was vergleichbares ab BJ 98?
Wo findet man wohl das Steuerungsmodul für die Niveauregulierung? Und wo die Stecker? Wo geht das Kabel vom Sensor in den Innenraum? Oder ist das alles lokal am Kompressor. Weiß das zufällig jemand? Sorry, habe noch nicht drunter gelegen und die Kabelage angeschaut.