Einen schönen Sonntagabend,
tja, auf meiner Suche ist mir in der Bucht folgender XP aufgefallen:
http://cgi.ebay.de/Foed-Explorer-Winter ... Automobile
...da ich nächste Woche vielleicht sogar in der Gegend bin, einmal präventiv gefragt: Ist der Wagen jemandem bekannt? Oder wohnt jemand um die Ecke für eventuelle Unterstützung? Im Voraus schon mal Danke,
Viele Grüße,
Ralf
XP in der Bucht
Den Bildern nach war der Wagen entweder beim Aufbereiter oder der Verkäufer ist ein Putzteufel. Sieht wirklich toll aus.
Wenn du die technischen Aspekte genau klären willst, frage den Verkäufer ob er dir den Wagen für 4-5 Std. ausleiht, damit du nach Schöffengrund (Anncarina) fahren kannst.
Sofern technisch nicht noch gravierende Sachen auftauchen, sind dann auch die 3200EUR Sofortkauf in Ordnung.
Die genannten Mängel sind zwar ärgerlich, aber in den Griff zu bekommen.
Wenn du die technischen Aspekte genau klären willst, frage den Verkäufer ob er dir den Wagen für 4-5 Std. ausleiht, damit du nach Schöffengrund (Anncarina) fahren kannst.
Sofern technisch nicht noch gravierende Sachen auftauchen, sind dann auch die 3200EUR Sofortkauf in Ordnung.
Die genannten Mängel sind zwar ärgerlich, aber in den Griff zu bekommen.
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
Hallo Ralf!
Na ja,ein privater Verkäufer mit roter Händlernummer am Wagen
Hat immer so nen'faden Beigeschmack.Zumindest hat er schon das eine,oder andere Fahrzeug bei Ebay vertickert,und eine 100% Bewertung.Der scheint wohl mehr in die Richtung Wohnwagen zu machen,und da würde ich dann beim Check ein besonderes Auge auf's Getriebe werfen(Steuerketten sowieso
)
Und ja,auf den ersten Blick ein schönes Stück.
Gruß Reiner
Na ja,ein privater Verkäufer mit roter Händlernummer am Wagen
Hat immer so nen'faden Beigeschmack.Zumindest hat er schon das eine,oder andere Fahrzeug bei Ebay vertickert,und eine 100% Bewertung.Der scheint wohl mehr in die Richtung Wohnwagen zu machen,und da würde ich dann beim Check ein besonderes Auge auf's Getriebe werfen(Steuerketten sowieso
Und ja,auf den ersten Blick ein schönes Stück.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.