Hallo!
Ich war die Woche über nicht untätig,und meistens während meiner Freizeit im Keller vorzufinden(Außer,es schien die Sonne

)Angedacht war ein Unterfahrschutz für den Gastank,aber da der Tank nicht wirklich mittig sitzt(Multiventil),und der Rahmen des EX auf der rechten Seite wegen der Auspuffführung 2 unterschiedliche Höhen aufweist,war das schon etwas speziell,aber nicht unlösbar

Außerdem sollte das Monsta einen Schwellerschutz mit integrierter Aufstiegshilfe bekommen,was mir dann auch mit 3mm starkem 60er Rohr ganz gut gelungen ist.Ursprünglich hatte ich ausziehbare Tritte konstruiert,welche aber bei einer unsanften Berührung im Gelände ihrer Funktion schon nicht mehr nachgekommen wären.Abhilfe hätte da nur noch eine Verkleidung zwischen Schweller und Rahmen geschaffen..........aber ne',vieeeeeeeeel zu Aufwendig

Wie ihr auf den Fotos sehen könnt,sind noch ein paar Feinarbeiten an den Teilen nötig,welche nächste Woche aber im wahrsten Sinn über die Bühne gehen
Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.