Hallo miteinander,
mein Name ist Agim und ich komme aus Berlin.
Hab mir vor 2 Tagen einen XP1 mit Getriebeschaden (fährt nur im Zweiten und bei Gasgeben ist es so, als wenn die Kupplung rutscht) gekauft.
Der Wagen hat ein Trailmaster Fahrwerk, 4-Flutige Auspuffanlage, Tempomat, Fernbedienung und alle anderen Sachen, die Spass machen verbaut.
Ist schon ein hammergeiles Autoli.
Ja, so ist das
Ich hoffe ich werde hier gut aufgenommen und kann Euch auch mal hier oder da helfen.
Mit bestem Gruß aus Berlin
Agim
stell mich auch mal hier vor
-
Falk
Hallo Agim
"Herzlich Willkommen"
Und das Problemchen mit dem Getriebe bekommst du bestimmt auch noch hin.
Da hatte doch jemand hier einen Link zu ´nem Getriebespezi bei dir .... na, ja .... fast um die Ecke. Irgendwo MeckPom ?
Steht auch irgendwo im Forum drin.
"Herzlich Willkommen"
Hört sich schon mal gut an.Der Wagen hat ein Trailmaster Fahrwerk, 4-Flutige Auspuffanlage....
Und das Problemchen mit dem Getriebe bekommst du bestimmt auch noch hin.
Da hatte doch jemand hier einen Link zu ´nem Getriebespezi bei dir .... na, ja .... fast um die Ecke. Irgendwo MeckPom ?
Steht auch irgendwo im Forum drin.
-
Falk
@Agim
Guggst du hier: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=11065
Da steht die Tel.Nr. von dem Typ drin
Ist zwar S-A, aber eh alles eine Suppe
Guggst du hier: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?p=11065
Da steht die Tel.Nr. von dem Typ drin
Ist zwar S-A, aber eh alles eine Suppe
In Berlin direkt, wäre es http://www.db-automobile.com -> Die ich selbst empfehlen kann, gerade für die Ami-Getriebe. Hatte mir mal einen KVA für meins geholt und fand auch das Preisniveau sehr akzeptabel.
Willkommen
Willkommen
Wenn's genehm ist, schließe ich mich kurz an.
Heiße Michael, wohne im Hunsrück, und hole Anfang Mai meinen 1. Explorer ab.
(EZ 12/98, Km-Stand 36.000, Black Edition-steht hinten drauf...)
Bin bisher Galaxy gefahren, und habe mir jetzt endlich meinen Traumwagen gegönnt. Hoff, daß ich mit dem neuen ein ebenso großes Los wie mit dem Galaxy gezogen habe. Der ist ohne igendwelche Macken von 0-über 140.000 km gelaufen. Mit dem Explorer hoffe ich 200.000 zu schaffen.
Heiße Michael, wohne im Hunsrück, und hole Anfang Mai meinen 1. Explorer ab.
(EZ 12/98, Km-Stand 36.000, Black Edition-steht hinten drauf...)
Bin bisher Galaxy gefahren, und habe mir jetzt endlich meinen Traumwagen gegönnt. Hoff, daß ich mit dem neuen ein ebenso großes Los wie mit dem Galaxy gezogen habe. Der ist ohne igendwelche Macken von 0-über 140.000 km gelaufen. Mit dem Explorer hoffe ich 200.000 zu schaffen.
-
Falk
Hallo Falk,
vielen Dank. Sorry, das es ein bißchen gedauert hat. So, jetzt ist aber alles erledigt. Die Anmelderei, etc. hat sich hingezogen.
Wenn ich's mal kann, mache ich mal ein Bild vom Neuen und stell's hier ein. Die ersten 600 km sind gefahren und ich bin einfach happy. Der Wagen fährt sich wunderbar, super Zustand, besser geht's nicht. Das Fahren ist America-Feeling pur. Versetzt mich immer wieder in vergangene Urlaube drüben.
Explorer; würde ich immer wieder holen!!!

vielen Dank. Sorry, das es ein bißchen gedauert hat. So, jetzt ist aber alles erledigt. Die Anmelderei, etc. hat sich hingezogen.
Wenn ich's mal kann, mache ich mal ein Bild vom Neuen und stell's hier ein. Die ersten 600 km sind gefahren und ich bin einfach happy. Der Wagen fährt sich wunderbar, super Zustand, besser geht's nicht. Das Fahren ist America-Feeling pur. Versetzt mich immer wieder in vergangene Urlaube drüben.
Explorer; würde ich immer wieder holen!!!