Die besten Polizisten der Welt - was zum lachen

...aber legal und anständig ist!
Antworten
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Die besten Polizisten der Welt - was zum lachen

Beitrag von anncarina »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Und noch einer...

Beitrag von anncarina »

Bild

Bild
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

:lol: :lol: :lol:
Ja, danke hab mich gerade schon köstlich über Deine mails amüsiert, bin grade dabei alles für Nat zu übersetzen... :wink: :lol: :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
laxxx

Beitrag von laxxx »

im prinzip alle witzig...

aber wenn ich in der tanke einen wichtigen einsatz übernehmen muss...ist mir der parkplatz schei.egal! 8)
Wolfgang G.
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team

Beitrag von Wolfgang G. »

Amuesante Bilder. :lol:
Zu Platz 5 kann ich sagen: hier in meiner Umgebung, Stadt Osterode, hatte "Knoellchen-Horst" einen Notarzt-Hubschrauber tatsaechlich wegen Parkverstoss angezeigt.
Allerdings ist er nun auch geblitzt worden und musste zahlen. :P

Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Alex.

Beitrag von Alex. »

:D :D :D
Explorer Bj. 10.93 LPG

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, dann hätte ich 4 Füße und keine 2 Hände zum lenken.
Rusty Nail

Beitrag von Rusty Nail »

Den Horst hab ich glaub ich mal im Bildungsfernsehen (Sat1/Pro7 oder RTL2) gesehen. War echt hart der Mann.
LG Elmar

-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
werner s

Beitrag von werner s »

Neues vom Horst :

10 Euro Strafe für "Knöllchen-Horst"

03.08.2010, 18:33 Uhr | DDP

Herzberg/Osterode (ddp). Einen solchen Medienandrang wie am Dienstag hat es im Amtsgericht Herzberg noch nicht gegeben. Minutenlang klicken Dutzende Kameras, als der sonnengebräunte und leger gekleidete Angeklagte den Gerichtsaal betritt. Durch Tausende Strafanzeigen wegen Falschparkens hat "Knöllchen-Horst" (56) viele seiner Auto fahrenden Mitbürger zu Zornausbrüchen getrieben, nun muss sich der Frührentner aus Osterode selbst wegen eines Verkehrsdeliktes verantworten. Zehn Euro Bußgeld wegen fahrlässiger Geschwindigkeitsüberschreitung lautet das Urteil, das Richter Carsten Schindler am Ende eines turbulenten Verhandlungstages verkündet.

Am 10. März war der selbst ernannte Verkehrssünder-Jäger auf einer Kreisstraße im Südharz mit 63 Stundenkilometern in eine Radarkontrolle gefahren - zulässig sind auf der Strecke aber nur 50 Stundenkilometern. Auf die Verwarnung des Landkreises reagierte er nicht. Gegen den folgenden Bußgeldbescheid legte er kommentarlos Widerspruch ein. Stattdessen zeigte er die Kreisverwaltung an: Das von der Blitz-Apparatur gemachte Foto verletze sein Recht am eigenen Bild.
Niedersachsen

Auf dieses Argument baut "Knöllchen-Horst" im Prozess auch seine Verteidigung auf. Die Bilder von ihm dürften in dem Verfahren gar nicht verwendet werden, das Bundesverfassungsgericht habe vor kurzem verdachtsunabhängige Film- und Fotoaufnahmen als Beweismittel für unzulässig erklärt. Der Geschwindigkeitsmesser sei aber dauerhaft und damit verdachtsunabhängig im Einsatz gewesen.

Die als Zeugin vernommene Mitarbeiterin des Landkreises Osterode hat die Kamera am fraglichen Tag nach eigener Aussage jedoch stets erst nach einem Verdacht auf zu hohes Tempo ein- und danach immer wieder ausgeschaltet. Das sei doch nicht glaubwürdig, hält der 56-Jährige dagegen. Vergeblich verlangt er, dass die Zeugin vereidigt wird. Auch sämtliche Beweisanträge von Rechtsanwalt Hermann Wichmann lehnt das Gericht ab. Ein folgender Befangenheitsantrag gegen Schindler wird von einer anderen Richterin zurückgewiesen.

Rund 15 000 Anzeigen hat "Knöllchen-Horst" in den vergangenen Jahren gegen Falschparker und Am-Steuer-Telefonierer gefertigt. Meistens sogar zu Recht, wie die Behörden einräumen. Im August 2008 zeigte er die Besatzung eines Rettungshubschraubers wegen "behindernden Parkens" auf dem Bürgersteig an. Die Sanitäter hatten einen Einsatz, ein Mann musste nach einer Herzattacke in die Göttinger Uni-Klinik geflogen werden. Viele Osteröder, die den Mann bis dahin als "Spinner" bezeichnet und ignoriert haben, reagierten nun empört. Ein Nachbar zeigt ihm den nackten Hintern, andere beschimpfen ihn auf offener Straße. Der 56-Jährige erhält auch Drohbriefe.

Gegenüber den Medien gibt der Frührentner lange Zeit den jovialen Gesprächspartner. Er wolle doch nur, dass Recht und Gesetz überall durchgesetzt würden. Er selbst halte sich doch schließlich auch daran. Doch nach dem Ende des Prozesses am späten Dienstagnachmittag ist es mit den Freundlichkeiten vorbei. "Ihnen sage ich überhaupt nichts mehr", blafft er die Journalisten an. Ob er Rechtsmittel gegen das Urteil einlegt, bleibt deshalb unklar.
MrAD

Beitrag von MrAD »

Wenn Leute keine Hobbies und zuviel Zeit haben, dann scheint das Gehirn doch allergisch darauf zu reagieren und hat mitunter beachtliche Aussetzer! Man, man, man, der hat vielleicht Probleme! :?
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Antworten