Hallo!
Heute war mal wieder Kindergeburtstag für Fortgeschrittene angesagt

-oder ein paar gepflegte Schweißerstunden.
Habe den rechten Innenschweller mit einem 80mm breiten 2mm-Blech instandgesetzt.Da ich den Schweller an sich für künftige Geländeeinsätze besonders stabil gestalten will,kam noch ein 50mm breites 2mm-Blech zum Einsatz,welches mit M10er-Einschweißkragenmuttern(besonders stabil) garniert wurde.So wird die Unterkante des Schwellers,wenn die Außenschweller drin sind,5mm

stark sein,und die Möglichkeiten zum anschrauben von Trittbettern,Schwellerrohren etc.sind damit vom Rahmen bedingt unabhängig.Alle Bleche wurden vor,und nach dem Schweißen mit Zinkspray behandelt.Als Einschweißlehre diente mir eine Richtlatte vom Bau

Ja,das Leben kann so einfach sein.Und kaum ist man 2 Wochen mal nicht da,hat sich so ein alter,lädierter Gaul für lange Winterabende eingefunden
Gruß Reiner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....