Ford Explorer 1996 Radio Code
-
eponeuling
Ford Explorer 1996 Radio Code
Guten Tag liebe Allradfreunde, ich habe mir heute eine neue Batterie gegönnt und danach mit entsetzten festgestellt das ich den Radiocode nicht weiß....
jetzt bin ich irgendwie ziemlich angefressen weil ich in den Urlaub fahren wollte und ganz ohne Musik ist das nicht so das wahre
im internet gibt es seiten wo die 20 euro für den Code haben wollen?
ist das der einzige weg
oder gibt es einen universalcode?
btw. in der suchfunktion konnte ich nichts passendes finden
jetzt bin ich irgendwie ziemlich angefressen weil ich in den Urlaub fahren wollte und ganz ohne Musik ist das nicht so das wahre
im internet gibt es seiten wo die 20 euro für den Code haben wollen?
ist das der einzige weg
oder gibt es einen universalcode?
btw. in der suchfunktion konnte ich nichts passendes finden
Zuletzt geändert von eponeuling am 28.07.2010 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
laxxx
Nööööö, so nicht!!
füll deine signatur aus, stell dich ordentlich vor und sage, ob du nun einen 99er oder 96 xp hast...
hier suchst du den code für einen 99er, in der anderen sparte suchst du ein handbuch für einen 96er...wat denn nun?
danach bekommst du gerne einen tip...
und wenn ich die suche bemühe (das abwegige suchwort lautet: radiocode) finde ich die antwort schon!
füll deine signatur aus, stell dich ordentlich vor und sage, ob du nun einen 99er oder 96 xp hast...
hier suchst du den code für einen 99er, in der anderen sparte suchst du ein handbuch für einen 96er...wat denn nun?
danach bekommst du gerne einen tip...
und wenn ich die suche bemühe (das abwegige suchwort lautet: radiocode) finde ich die antwort schon!
- anncarina
- Moderatoren-Team

Ich gebe Dir den Radiocode gegen Eigentumsnachweis,Seriennummer des Radios, Persokopie und Fz. Scheinkopie kostenlos
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Nee...das brauch ich nicht. Die anderen Unterlagen schon. Schliesslich kenn ich ihn ja nicht
www.anncarina.de
Er selbst.
Hiermit bestätige ich, <Vorname,Name>, geb. am <Datum>, wohnhaft <Strasse, Nr, PLZ, Ort>, dass ich Eigentümer des Radios <Bezeichnung> mit der Seriennummer <Nummer> bin und keine Eigentumsvorbehalte Dritter bestehen.
<Ort>, <Datum>, <Unterschrift>
Hiermit bestätige ich, <Vorname,Name>, geb. am <Datum>, wohnhaft <Strasse, Nr, PLZ, Ort>, dass ich Eigentümer des Radios <Bezeichnung> mit der Seriennummer <Nummer> bin und keine Eigentumsvorbehalte Dritter bestehen.
<Ort>, <Datum>, <Unterschrift>
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
- anncarina
- Moderatoren-Team

So ist es. Wenn es das erste Radio ist gehts auch aus der Seriennummer des Radios hervor. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und da man heute für alles Mögliche haftbar gemacht werden kann muss ich mich eben absichern
www.anncarina.de
-
eponeuling
@laxxx sorry das war mein fehler, ist mein erstes auto...
also es ist ein baujahr 1996 mit erstzulassung 1999 daher das missverständniss...
ich probiere jetzt gleich mal den fahrzeugschein einzuscannen und die signatur auszufüllen damit ihr mich nicht für vollkommen überfordert haltet (bin ich aber trotzdem)
um diese seriennummer vom radio zu bekommen muss ich es auch ausbauen...
wenn ich das irgendwie schaff, schreib ich das dann gleich
vielen dank für eure antworten
gruß epo
also es ist ein baujahr 1996 mit erstzulassung 1999 daher das missverständniss...
ich probiere jetzt gleich mal den fahrzeugschein einzuscannen und die signatur auszufüllen damit ihr mich nicht für vollkommen überfordert haltet (bin ich aber trotzdem)
um diese seriennummer vom radio zu bekommen muss ich es auch ausbauen...
wenn ich das irgendwie schaff, schreib ich das dann gleich
vielen dank für eure antworten
gruß epo
epo,
scan alles ein, bzw. mach Fotos und schick alles per e-Mail an Anncarina (Thomas). e-Mail Adresse findest du in seinem Profil.
Wir (Forum) brauchen die Seriennummer nicht!
Oder vielleicht bin ich mit dem Eigentumsnachweis schneller als du und dann ist es mein Radio
(nur Spass)
scan alles ein, bzw. mach Fotos und schick alles per e-Mail an Anncarina (Thomas). e-Mail Adresse findest du in seinem Profil.
Wir (Forum) brauchen die Seriennummer nicht!
Oder vielleicht bin ich mit dem Eigentumsnachweis schneller als du und dann ist es mein Radio
(nur Spass)
Gruß Gregor (kadze)
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Thomas verspricht dir das Entsperren kostenlos.
Es geht auch bei Ford mit gleichem Aufwand, aber gegen einen hoeheren Unkostenbeitrag.
Hoffentlich hast du nicht zu viele Eingabeversuche zum Entsperren gemacht,irgendwann geht es nicht mehr.
Wolfgang
Es geht auch bei Ford mit gleichem Aufwand, aber gegen einen hoeheren Unkostenbeitrag.
Hoffentlich hast du nicht zu viele Eingabeversuche zum Entsperren gemacht,irgendwann geht es nicht mehr.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wenn Du keine Klammern hast um das Radio auszubauen kannst Du ja die 2 Schrauben oberhalb der Heizungsbedinung abnehmen und alles auf einmal vorziehen ( mit Gefühl)
www.anncarina.de
-
eponeuling
also ich kriege das radio da wirklich nicht raus, fahre jetzt gleich zum media markt hole mir einen scanner, scann die benötigten sachen ein und maile sie zu.
achja ich habe noch garkeinen eingabeversuch unternommen, weil ich ja den code nicht weiß und raten hielt ich für keine gute idee
edit: wenn ich auf das profil klicke steht dort zwar email senden allerdings kann ich keine dateianhäne versenden
achja ich habe noch garkeinen eingabeversuch unternommen, weil ich ja den code nicht weiß und raten hielt ich für keine gute idee
edit: wenn ich auf das profil klicke steht dort zwar email senden allerdings kann ich keine dateianhäne versenden