ZV Handsender
ZV Handsender
Hallo ihr lieben,
ich suche die Handsender (einknopf) zum Bestellen,nur werde ich nicht richtig fündig im Internet,
weiss einer wo oder hat schon ma diese ZV Handsender bestellt,sollten ja zum Programieren gehen,denk ich,hatte zwei davon,Eine liegt im Badesee und die andere zerlegt sich langsam.
mfg rene
ich suche die Handsender (einknopf) zum Bestellen,nur werde ich nicht richtig fündig im Internet,
weiss einer wo oder hat schon ma diese ZV Handsender bestellt,sollten ja zum Programieren gehen,denk ich,hatte zwei davon,Eine liegt im Badesee und die andere zerlegt sich langsam.
mfg rene
Mercedes Benz Vito,rostet wie die sau
Ford Explorer Highclass OHV - '95 - 4.0 Ltr - 115KW/156PS
-
Falk
ja, den gibt es beim Ford-Händler. Kannste da bestellen, kostet um 100 Euro, dauert 2-4 Tage. Frag aber den Ford-Händler, ob er den Sender auch direkt einprogrammiert. Ohne diese Zusage würde ich das Teil nicht bestellen. Schau dich mal hier im Forum um, gibt nämlich immer wieder Probleme damit.
Manchmal werden auch gebrauchte Sender angeboten. Da die Teile aber auch schon >10Jahre sind, bringt dich das nicht unbedingt weiter.
Viele Grüße vom Cruiser
Manchmal werden auch gebrauchte Sender angeboten. Da die Teile aber auch schon >10Jahre sind, bringt dich das nicht unbedingt weiter.
Viele Grüße vom Cruiser
97er XPII Highclass SOHC
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
Cobra Trittbretter & Excentric 8x15 Chromfelgen
zv Handsender
okeee Dank euch erstmal,
hatte beim Fordhändler mit Werkstattt schon mal gefragt,der hat mich nur blöde angeklotzt.
werd ma weiter nachfragen,denn wenn das kleine Teil nicht mer geht,lassen sich 2 Tonnen Spass nicht mer bewegen,will wieder nen Trabi.....
mfg rene
hatte beim Fordhändler mit Werkstattt schon mal gefragt,der hat mich nur blöde angeklotzt.
werd ma weiter nachfragen,denn wenn das kleine Teil nicht mer geht,lassen sich 2 Tonnen Spass nicht mer bewegen,will wieder nen Trabi.....
mfg rene
-
Falk
- homerbundy
Ach, was die immer so alles erzählen...rene71 hat geschrieben:...nun brauch ich nur noch ein Zündschloss,maile grad mit usallparts,die haben dort das passende sagen die.
Aber ja, ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass die das passende Zündschloss für deinen Explorer tatsächlich lagernd haben
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- homerbundy
Na hoffentlich haben sie auch wieder alle Teile in's Paket geschmissen...
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass beim deutschen Zoll nur der letzte Auswurf an Beamten beschäftigt wird. Quasi, wer die Sonderschule nicht schafft und zum Steineklopfen nicht ausreichend qualifiziert ist, bekommt eine Zoll-Uniform.
Schönes Sozialaprogramm...
Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass beim deutschen Zoll nur der letzte Auswurf an Beamten beschäftigt wird. Quasi, wer die Sonderschule nicht schafft und zum Steineklopfen nicht ausreichend qualifiziert ist, bekommt eine Zoll-Uniform.
Schönes Sozialaprogramm...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
-
Alterspinner
Ja der Zoll geht nicht gerade zimperlich mit den Paketen um. Würde eher sagen deletantisch bis vorsätzlich zerstörend, auch unser Paket mit den Niveaudämpfern (war super verpackt!) war komplett aufgerissen. Sogar die Zubehörschraubentütchen waren geöffnet und einige Bolzen fehlten. Da gibt es bestimmt auch ein paar Schrauber unter denen
Wolle
Wolle
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
..also alles lag im Paket lose herum,die eigentliche Schloss hülle aus papier lag oben auf den ganzen Zoll Zetteln,auch das Schloss war zerlegt.
Als ich das paket drehte,flog noch ein kleiner stift heraus,ca 2mm,keine Ahnung wo der hinkommt.
Bin von den Herren vom Zoll masslos entäuscht,wie mit unserer ware umgegangen wird.
Als ich das Paket öffnete wusste ich was die Beamten so von uns halten.
mfg rene
Als ich das paket drehte,flog noch ein kleiner stift heraus,ca 2mm,keine Ahnung wo der hinkommt.
Bin von den Herren vom Zoll masslos entäuscht,wie mit unserer ware umgegangen wird.
Als ich das Paket öffnete wusste ich was die Beamten so von uns halten.
mfg rene
-
laxxx
möchte die leute vom zoll ja nicht in schutz nehmen...aber wenn man bedenkt, was ein mokel da am tag für eine anzahl von paketen aufreißen muss, kann da die ästhetik des auspackens schonmal auf der strecke bleiben...dass die kleinen schachteln ebenfalls geöffnet werden, macht ja auch sinn. es geht ja nicht nur darum, den warenwert zu schätzen, sondern auszuschließen, dass da dinge drin sein können, die da eben nicht reingehören.
natürlich gebe ich euch recht, dass die teile selber keinen schaden nehmen dürfen!!!
oft schäme ich mich ein wenig dafür, beamter zu sein, wenn ich die vorgänge auf dem zollamt so beobachte!!
natürlich gebe ich euch recht, dass die teile selber keinen schaden nehmen dürfen!!!
oft schäme ich mich ein wenig dafür, beamter zu sein, wenn ich die vorgänge auf dem zollamt so beobachte!!
Daher ist es von extremer Wichtigkeit eine deutsche Festnetznummer anzugeben unter welcher der Zoll einen tagsüber erreichen kann.
Viele können halt mit den Bezeichnungen auf den Paketen nichts anfangen und müssen den Mist dann öffnen.
Keine Ahnung ob USAllparts die Nummer verlangt und auch auf den Lieferschein druckt.
Wenn der Stifft 2mmm dick ist und einen cm lang, ist das der Mitnehmer der in den Schlitz gehört und dann in die Stange, die vom Zylinder kommt.
Was mann sonst an dem Zündschieber zerlegen kann, ist mir schleierhaft.
Oder wenns der Schlosszylinder ist, kann das höchstens der Arretierstifft sein,
dann sollte da noch ein Federchen rumfliegen.
Auch am Zylinder kann man nichts zerlegen, ausser mit dem Hammer.
Viele können halt mit den Bezeichnungen auf den Paketen nichts anfangen und müssen den Mist dann öffnen.
Keine Ahnung ob USAllparts die Nummer verlangt und auch auf den Lieferschein druckt.
Wenn der Stifft 2mmm dick ist und einen cm lang, ist das der Mitnehmer der in den Schlitz gehört und dann in die Stange, die vom Zylinder kommt.
Was mann sonst an dem Zündschieber zerlegen kann, ist mir schleierhaft.
Oder wenns der Schlosszylinder ist, kann das höchstens der Arretierstifft sein,
dann sollte da noch ein Federchen rumfliegen.
Auch am Zylinder kann man nichts zerlegen, ausser mit dem Hammer.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S