Uhhh...
Als Neuling in der Runde würde ich mal vorbeischauen wenn es recht ist
Aber Jungs, nicht wundern was für ein Baujahr ich habe, ich bin nur ein paar Jahre älter als mein Explorer
-XP1 XLT US Modell 1994
-XP1 4x4 1994 †
-Jaguar Daimler XJ40 1988
kadze hat geschrieben:Ja, ja, ich wollte auch immer ein Auto aus meinem Geburtsjahr. Nur sind die entweder alle in Eisenoxid umgewandelt oder schweine teuer
In Big-M's Geburtsjahr gabs wahrscheinlich noch gar keine Autos
Ich habe seit 12 Jahren ein Auto aus meinem Geburtsjahr, der seit 7 Jahren die Schlüsselnummer 98 hat und ein natürlich eine H-Zulassung.
Ein "Jahrgangsauto" habe ich auch, das ist natürlich nicht der 94er Explorer sondern ein Jaguar Daimler XJ40 aus dem Jahre 88
Ich muss mal sehen wie das zeitlich passt morgen, sollte aber klappen.
Nur bin ich gerade absolut pleite..
Das ist ein Restaurant oder so wo wie uns treffen? Vielleicht kann mir ja jemand ein Radler ausgeben
Grüße
Chucky
-XP1 XLT US Modell 1994
-XP1 4x4 1994 †
-Jaguar Daimler XJ40 1988
Hut ab Big-M! Von so einer Werkstatt habe ich feuchte Träume
Der Zuffenhausener ist natürlich auch nicht schlecht.
Irgendwie hab ich scheinbar den falschen Beruf. Ich werde heute abend erstmal den Kühlschrank abschließen, den Strom und das Wasser abstellen und der Frau das Haushaltsgeld abnehmen.
@CHUCKY: Die Preise sind absolut human. Wenn du dir den Sprit dahin leisten kannst, wirds auch für eine Ahoi-Brause reichen
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
kadze hat geschrieben:
Hut ab Big-M! Von so einer Werkstatt habe ich feuchte Träume
Der Zuffenhausener ist natürlich auch nicht schlecht.
Das Bild stammt noch aus der alten Werkstatt, die war wirklich riesig groß. Eigentlich war sie zu der Zeit viel zu groß, daher habe ich sie auch abgegeben.
... und heute hätte ich sie zu den alten Konditionen gerne wieder zurück.
ALso ich bin leider nicht dabei, die Zeit lässt es nicht zu, bin derzeit in D'dorf und müsste nach 18.00 erst zurück nach Jülich, dann Wagen tauschen und dann noch ca. 2 Std. Fahrt... viel Spaß Jungs (und Mädels)!
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Habe zwar Heute frei, kann aber leider nicht kommen weil Geburtstag meiner Mutter.
Aber wenn der Auguststammi zwischen 1.8. und 20.8 stattfindet,
kann ich wenigstens da, hasch nämlich Urlaub (wenn keine Sonderfahrt zwischenkommt).
es grüßt aus Lorsch: de Bruno
Explorer II BJ:99 Highclass 4.0-SOHC 150kw in Grün,sequentielle AC/Gasanlage mit Zavoli-Verdampfer, Steuergerät STAG-300, 95L IRENE Radmuldentank.