Luftdruckschalter/Regler

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
oldi007

Beitrag von oldi007 »

:D :roll: :roll:

ist ja schon gut leute ich habe Verstanden was ihr von mir als wolltet :)

Aber die Anhaltspunkte waren schon Klasse-Danke-
Benutzeravatar
mijube
Beiträge: 2017
Registriert: 03.01.2009 08:40
Wohnort: Karachi

Beitrag von mijube »

oldi007 hat geschrieben:Yeaaaaaaaaaaaaa.
habe die undichte stelle gefunden :-) freu

von der U,Dose gehn zwei rote schläuche richtung Scheinwerfer (Beifahrerseite) dort gehn sie an so kleine Döschen drann und genau da waren sie Undicht......Schläuche getauscht und siehe Da mein regler für die Luftverteilung funzt wieder :D :D :D :D

He, dann hattest Du auch keinen Allrad.

Und Du hast ein CAD das klemmen wird, juhu

Und Du scheinst einen 1996er zu haben......


HA :lol: :roll: :roll: :P :lol:
1995 OHAVAU

KTM DUKE 125 2011

Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969

Ducati SS 939 S
oldi007

Beitrag von oldi007 »

mijube hat geschrieben:
oldi007 hat geschrieben:Yeaaaaaaaaaaaaa.
habe die undichte stelle gefunden :-) freu

von der U,Dose gehn zwei rote schläuche richtung Scheinwerfer (Beifahrerseite) dort gehn sie an so kleine Döschen drann und genau da waren sie Undicht......Schläuche getauscht und siehe Da mein regler für die Luftverteilung funzt wieder :D :D :D :D

He, dann hattest Du auch keinen Allrad.

Und Du hast ein CAD das klemmen wird, juhu

Und Du scheinst einen 1996er zu haben......


HA :lol: :roll: :roll: :P :lol:


Ähm wie jetzt?

was ist ein Cad was soll da Klemmen?

nö einen 05.97
Benutzeravatar
mijube
Beiträge: 2017
Registriert: 03.01.2009 08:40
Wohnort: Karachi

Beitrag von mijube »

Is einfach, unter die Vorderachse legen, .............Nö.



vom rechten Hinterrad kommend nach vorne durchrutschen, am Getriebe vorbei, dann siehst Du einen Knubbel an der Vorderachse, wo insgesammt vier U-schläuche reingehen.

Das ist das CAD

Bild
1995 OHAVAU

KTM DUKE 125 2011

Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969

Ducati SS 939 S
oldi007

Beitrag von oldi007 »

hm ok war gerade mal auf einer wiese mit dem XP
4x4 low in N stellung eingelegt hört man ein deutliches Klacken und wenn man Losfährt spürt man der Allrad :D und die low leuchte ist auch an.

Nun die 4x4 Auto war etwas komisch hatte schon das gefühl das der allrad funst aber beim lenkrad einschlagen war so ein knarzen klacken aber dumpf zu spüren,das sollte doch eigentlich sein wenn 4x4 low drinn ist da sollte man doch Scharfe Lenkeinschläge vermeiden oder..denn da würden dann diese Sperr geräusche kommen und nicht bei 4x4 low hm was ist das nun wieder ? hoffe das es Normal ist :(
Benutzeravatar
mijube
Beiträge: 2017
Registriert: 03.01.2009 08:40
Wohnort: Karachi

Beitrag von mijube »

Siehe oben

Dein CAD klemmt

und Deine hintere Diffsperre scheint noch zu tun.
1995 OHAVAU

KTM DUKE 125 2011

Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969

Ducati SS 939 S
oldi007

Beitrag von oldi007 »

habe einen Beitrag von dir gefunden wie man so ein cad Außeinander
nimmt :) Wenn ich diese aufgefürten sachen mache geht das wieder das Heißt ausbauen reinigen und neu schmieren ?Weiß aber noch nicht ob ich mir das Zutraue :?:

Könnte momentan noch mehr Kaputt gehn wenn ich nur im 2wd fahre?
oldi007

Beitrag von oldi007 »

habe mir gerade nochmal deinen Beitrag durchgelesen,also den CAD deckel abbauen und die Gabel Gangbar machen traue ich mir noch zu und das mit der Pumpe die kontakte und so reinigen und auf dichtheit Prüfen inklusive die schwarze Kugel :)

aber den rest nun Wirklich nicht ich werde das mal machen und Berichten
Antworten