Verschiedene Grössen Blinker?? XPI
-
AndyYpsilon
Verschiedene Grössen Blinker?? XPI
Hy!
Ich bin bisschen durcheinander.
Nachdem ich meine schwarzen getönten Blinkerleuchten von meinem 93er Plori gegen Klarglas tauschen wollte weil mir dieses orange nicht gefällt, passen die von mir bestellten Gläser nicht richtig. Sie sehen eigentlich genauso aus sind von der Biegung usw. gleich und auch von den Aufnahmepunkten aber die Höhe ist ca 0,5 bis 1 cm grösser. Siehe Bild. Gibts beim Explorer I verschiedene Blinker?
Schmal und breit?
Gruss
Andy
Ich bin bisschen durcheinander.
Nachdem ich meine schwarzen getönten Blinkerleuchten von meinem 93er Plori gegen Klarglas tauschen wollte weil mir dieses orange nicht gefällt, passen die von mir bestellten Gläser nicht richtig. Sie sehen eigentlich genauso aus sind von der Biegung usw. gleich und auch von den Aufnahmepunkten aber die Höhe ist ca 0,5 bis 1 cm grösser. Siehe Bild. Gibts beim Explorer I verschiedene Blinker?
Schmal und breit?
Gruss
Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
´98 Explorer, 5R55E, SOHC, Bigas SGIS
denke mal Deine klaren Blinker stammen aus dem US Zubehör und sind somit auch fürs US Modell und die orangen sind die vom "europäisierten".
Vielleicht liegts daran? Soweit ich weiss ist durch die Umbauerei an der Front der deutsche Blinker etwas kleiner ausgefallen da der Scheinwerfer selbst etwas größer ist.
grübelnde Grüße von einem der auch noch weisse Blinker im Regal liegen hat aber nicht gekuckt hat ob die passen
Vielleicht liegts daran? Soweit ich weiss ist durch die Umbauerei an der Front der deutsche Blinker etwas kleiner ausgefallen da der Scheinwerfer selbst etwas größer ist.
grübelnde Grüße von einem der auch noch weisse Blinker im Regal liegen hat aber nicht gekuckt hat ob die passen
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
-
AndyYpsilon
-
Alterspinner
-
Alterspinner
-
AndyYpsilon
-
Alterspinner
-
AndyYpsilon
-
Alterspinner
-
Alterspinner
Was Du findest ist mir egal...
ich finde Deinen Beitrag auch etwas überflüssig ... aber wenn Du ein Miteilungsproblem hast .. sprich ruhig..
Du hast den Wagen so gekauft...
Ein anderer User hat das auch schon erfolgreich durchgeführt..
und wenn du oder TÜV nen Problem damit hast.. dann beseitige es..
US Leuchten sind eh illegal in D... also?
ich finde Deinen Beitrag auch etwas überflüssig ... aber wenn Du ein Miteilungsproblem hast .. sprich ruhig..
Du hast den Wagen so gekauft...
Ein anderer User hat das auch schon erfolgreich durchgeführt..
und wenn du oder TÜV nen Problem damit hast.. dann beseitige es..
US Leuchten sind eh illegal in D... also?