Hi
Hi
Ich möchte mich kurz mal vorstellen
Ich bin seit gut 20 Jahren im Besitz eines 79´Ford Bronco Ranger XLT . Minnesota Import vom Vorbesitzer. Farbe Tornadorot lackiert + Schwarzes Cap. Ein echter Hingucker.
Der Wagen ist zwar ein OF Roader aber wurde von uns zwischenzeitlich fachgerecht restauriert. Er fährt sozus. nur als Strassen Fahrzeug.
Ist ja auch seit letztem Jahr ein Oldie.
In liebevoller Kleinstarbeit + einer Menge Neuteile wurde er so , dass er so aussieht wie frisch aus dem Laden. War ne Menge Arbeit + eine schöne Zeit Er stand die ganze Zeit über in der Garage und sieht immer noch toll aus. Keiner glaubt einem wie alt er ist.
Im Moment fährt er mit einem 07 Kennzeichen und wird nur zum Erhalt mal gefahren.
Ich hoffe hier auf Interessenten oder Tips wo man ein solches Auto anbieten kann. Er ist im Moment auf Mobile.de
Vielen Dank im Voraus
L.G. Sabine
Ich bin seit gut 20 Jahren im Besitz eines 79´Ford Bronco Ranger XLT . Minnesota Import vom Vorbesitzer. Farbe Tornadorot lackiert + Schwarzes Cap. Ein echter Hingucker.
Der Wagen ist zwar ein OF Roader aber wurde von uns zwischenzeitlich fachgerecht restauriert. Er fährt sozus. nur als Strassen Fahrzeug.
Ist ja auch seit letztem Jahr ein Oldie.
In liebevoller Kleinstarbeit + einer Menge Neuteile wurde er so , dass er so aussieht wie frisch aus dem Laden. War ne Menge Arbeit + eine schöne Zeit Er stand die ganze Zeit über in der Garage und sieht immer noch toll aus. Keiner glaubt einem wie alt er ist.
Im Moment fährt er mit einem 07 Kennzeichen und wird nur zum Erhalt mal gefahren.
Ich hoffe hier auf Interessenten oder Tips wo man ein solches Auto anbieten kann. Er ist im Moment auf Mobile.de
Vielen Dank im Voraus
L.G. Sabine
- Anna&Andi600
.
Wobei er bei dem Preis sicher einen Liebhaber finden muss.
Verstehe aber auch, dass man den darunter nicht hergeben möchte.
Hast du mal ein paar Fotos vom Innenraum ?
Der Vollständigkeit halber würde ich noch eine Chrom-Heckstoßstange besorgen ... oder diese verchromen lassen.
mobile.de
"Herzlich Willkommen"

Wobei er bei dem Preis sicher einen Liebhaber finden muss.
Verstehe aber auch, dass man den darunter nicht hergeben möchte.
Hast du mal ein paar Fotos vom Innenraum ?
Der Vollständigkeit halber würde ich noch eine Chrom-Heckstoßstange besorgen ... oder diese verchromen lassen.

mobile.de
"Herzlich Willkommen"

Danke für die nette Begrüßung
.
Ein Bild vom Innenraum habe ich auch dabei.
Der Teppich ist überall neu. Der Himmel ist auch neu.
Windschutzscheibe ebenfalls. Ausserdem neue Bedienerleiste für Klimaanlage und Belüftung.
Die Chromheckstange gibt es nicht mehr neu und original .
Es soll ja mal ein Oldtimer werden können.
Wir haben aber haufenweise neues Chrom am Fahrzeug. Neue Radläufe. Neue Front. Neue Leisten am Heck
Wir haben eine eigene Webseite für den Wagen
http://mysheltie.de/homepage/work/ford_bronco/

Ein Bild vom Innenraum habe ich auch dabei.
Der Teppich ist überall neu. Der Himmel ist auch neu.
Windschutzscheibe ebenfalls. Ausserdem neue Bedienerleiste für Klimaanlage und Belüftung.
Die Chromheckstange gibt es nicht mehr neu und original .
Es soll ja mal ein Oldtimer werden können.
Wir haben aber haufenweise neues Chrom am Fahrzeug. Neue Radläufe. Neue Front. Neue Leisten am Heck
Wir haben eine eigene Webseite für den Wagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- dergestreßte
Ach komm ..... im Endeffekt ist es "nur" ein Auto.ranger hat geschrieben:HUND... in einen restaurierten Wagen geht gar nicht! ...
BÄH Pfui...
@Sabine
Nochmal - tolles Auto.
Und wenn ich von den sehr flatterhaften Scheinen zuviel hätte ...... dann ...

Vielleicht mal die Möglichkeit ausloten diese Fahrzeug als Leihgabe/Ausstellungstück/Teilnehmer an z.B. Ford Autohäuser ... bei Auto-Events o.ä. einem größeren Publikum zugänglich zu machen.
In live verliebt sich´s ja doch schneller ......

Nein der Wagen riecht nicht nach Hund (schmunzel). Das Foto ist eher gestellt.
Meine Hunde sitzen gar nicht gerne mit im Bronco. Das Geblubbere des V8 ist ihnen eher unangenehm und wohl zu laut.
Ansonsten ist auch immer eine Decke mit drin wenn die Hunde mal dabei sind . Aber wie gesagt der Wagen wird ja nicht mehr viel bewegt.
Nur noch zum Erhalt.
Hier nochmal der link zur Webseite:
Meine Hunde sitzen gar nicht gerne mit im Bronco. Das Geblubbere des V8 ist ihnen eher unangenehm und wohl zu laut.
Ansonsten ist auch immer eine Decke mit drin wenn die Hunde mal dabei sind . Aber wie gesagt der Wagen wird ja nicht mehr viel bewegt.
Nur noch zum Erhalt.
Hier nochmal der link zur Webseite:
Die Idee das Auto in einem Autohaus auzustellen ist sehr gut. Danke
Ich werde mich mal umhören.
Ich wollte auch schon ein Verkaufsschild basteln wenn er mal bewegt wird.
Hat da jemand hier Erfahrung mit ?
Nimmt man dazu einen Vordruck oder bastelt man es selber aus Farbkarton.
Danke nochmal für das nette Feedback von allen hier.

Ich werde mich mal umhören.
Ich wollte auch schon ein Verkaufsschild basteln wenn er mal bewegt wird.
Hat da jemand hier Erfahrung mit ?
Nimmt man dazu einen Vordruck oder bastelt man es selber aus Farbkarton.
Danke nochmal für das nette Feedback von allen hier.

Falk hat geschrieben:Ach komm ..... im Endeffekt ist es "nur" ein Auto.ranger hat geschrieben:HUND... in einen restaurierten Wagen geht gar nicht! ...
BÄH Pfui...
@Sabine
Nochmal - tolles Auto.
Und wenn ich von den sehr flatterhaften Scheinen zuviel hätte ...... dann ...![]()
Vielleicht mal die Möglichkeit ausloten diese Fahrzeug als Leihgabe/Ausstellungstück/Teilnehmer an z.B. Ford Autohäuser ... bei Auto-Events o.ä. einem größeren Publikum zugänglich zu machen.
In live verliebt sich´s ja doch schneller ......
... klar und dann stickt es nach Nassem Tier...
bäh...
Ich mag nun mal keine Hunde im Bett und Auto....
andere sind da Entspannter *gell