Luftdruckschalter/Regler

Aktuelle Diskussionen zu Innenraum, Elektrik und Elektronik
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Der Opa fährt jeden Morgen damit zum Bäcker. :D
oldi007

Beitrag von oldi007 »

na diese Antworten helfen mir auch :x
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

So Andy - nu mach mal halblang.
Wenn Du das Zischen nicht findest ist das kein Beinbruch. Das erledige ich gern für Dich aber anderen den Spass vermiesen nutzt DIR sicher noch weniger - gelle :wink:
Da wärst Du der erste der KEIN Off Topic in seinem Thread hätte. Schlieslich soll das hier in erster Linie Spass machen - Sonst schaut keiner mehr und Du bekommst GAR keine Tips mehr.
Das nur zur Erklärung wie´s funktioniert :roll: :P :wink: 8)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
oldi007

Beitrag von oldi007 »

klasse das du den fehler finden kannst aber leider bist 170 km entfernt ich meine habe sowieso vor mal bei euch vorbeizuschauen aber nur wegen der kleinen probleme kann ich net soweit fahren :D
Tanja

Beitrag von Tanja »

Kauf dir mal ein paar Satzzeichen mehr zu deinem Fragezeichen!
oldi007

Beitrag von oldi007 »

@Tanja

,;.:!"? reichen die ?

Schön das du so Perfekt bist.
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

:lol: 8)

Andy, kann es sein, dass du das schon mal hier gehört hast?
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

oldi007 hat geschrieben:klasse das du den fehler finden kannst aber leider bist 170 km entfernt ich meine habe sowieso vor mal bei euch vorbeizuschauen aber nur wegen der kleinen probleme kann ich net soweit fahren :D
Manchmal muss man Prioritäten setzen... :lol: :lol: :lol:

Und wenn Du jeden Hinweis mit neuen Fragen beantwortest, ist es doch kein Wunder, wenn mancher hier an der Ernshaftigkeit Deiner Bemühungen zweifelt.

Übrigends, 170km sind quasi ne Sprintstrecke, wenn man selber nicht weiterkommt, aber gern ein funktionierendes Fahrzeug hätte. Den Sprit kannst Du ja mal gegen die Kosten eines unnützen Besuchs bei der Pflaume rechnen.

Bei uns in der Luftfahrt gibts den Spruch: "If you think, safety is expensive...try an accident!" Abgewandelt gilt das auch hier.

Grüße vom Interflieger
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Klar habe ich diesen Hinweißen versucht zu folgen ,wenn aber ich zu keinen ergebnis komme stelle ich ne neue Frage oder?
Tanja

Beitrag von Tanja »

Ich kann mich Holgers Antwort nur anschließen.

Wenn du den Hinweisen hier folgst, jedoch zu keinem Ergebnis kommst, dann solltest du überlegen dir professionelle Hilfe hinzu zu holen.
In deiner Nähe wird es sicher einen Fachmann geben, anderweitig wirst du um die Anfahrt bis nach Schöffengrund nicht drum herum kommen.

In diesem Sinne erfolgreiches "Basteln" und teile uns mit, wenn du Erfolge erzielt hast ;)
oldi007

Beitrag von oldi007 »

@Tanja
ja wenn ich nicht weiterkomme brauche ich wohl Hilfe keine frage :shock:

aber ich kenn es aus einem anderen Forum wo ich mit meinem damaligen Audi und Passat drinn war das man sogar richtige anleitungen schreibt um den Fehler zu finden das vermisse ich hier etwas obwohl hier schon tolle leuts gibt.
zb wird da genau beschrieben wie ich eine Drosselklappe beim 2,8l V6 Motor die hinten vor der Spritzwand sitz (sehr eng)außbaue reinige und wieder Montiere oder oder .
Genau soetwas hatte ich mir hier erhofft das man mir wege zeigt (Beschreibt).Klar habt ihr auch aber diese brachten mich nicht zum Ziel,daher meine weiteren fragen an euch...

sorry wenn ich euch Nerve und Sorry das ich gefragt habe,Sorry das meine Satzzeichen nicht so Perfekt sitzen.............
Werde aber im stillen hier weiter mitlesen und keine Fragen mehr stellen fals das noch erlaubt ist :D
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Mädchen mädchen..
warum sollte man Anleitunmgen schreiben wenn es auch so geht...

im übrigen.. diese anleitungen gibt es schon und stehen im WerkstattHandbuch von Ford...

kauf dir das und du hast deine Anleitungen... und lässt uns unseren Spaß...
Interflieger

Beitrag von Interflieger »

oldi007 hat geschrieben:@Tanja
ja wenn ich nicht weiterkomme brauche ich wohl Hilfe keine frage :shock:

aber ich kenn es aus einem anderen Forum wo ich mit meinem damaligen Audi und Passat drinn war das man sogar richtige anleitungen schreibt um den Fehler zu finden das vermisse ich hier etwas obwohl hier schon tolle leuts gibt.
zb wird da genau beschrieben wie ich eine Drosselklappe beim 2,8l V6 Motor die hinten vor der Spritzwand sitz (sehr eng)außbaue reinige und wieder Montiere oder oder .
Genau soetwas hatte ich mir hier erhofft das man mir wege zeigt (Beschreibt).Klar habt ihr auch aber diese brachten mich nicht zum Ziel,daher meine weiteren fragen an euch...

sorry wenn ich euch Nerve und Sorry das ich gefragt habe,Sorry das meine Satzzeichen nicht so Perfekt sitzen.............
Werde aber im stillen hier weiter mitlesen und keine Fragen mehr stellen fals das noch erlaubt ist :D
Na lies mal weiter mit...oder versuche, mit der Audi-Drosselklappenanleitung Dein Unterdruckproblem zu lösen...

Was auch noch ginge...einfach mal überprüfen, wie man selbst so rüberkommt im Forum, vielleicht liegen ein paar Antworten ja auch daran, wie Du Dich hier aufführst. Ich wundere mich, dass Du noch nicht gemotzt hast, weil sich noch keiner auf den Weg zu Dir gemacht hat, um selbstlos den Schaden an Deinem Auto zu beheben. Wär das mal ne Idee? Aber auch da kannst Du ja die 2,8l V6 Drosselklappen eng und unzugänglich Gemeinde mal fragen...vielleicht findet sich ja jemand... :lol: :lol: :lol:
--

BMW 520d, Bj. 2017
Dacia Duster 4x4, 2013, dci110
Trabant P601A Kübel, 1972, mit WAF und CAF, powered by VEB Sachsenring Zwickau
Triumph Tiger 900, 1994
oldi007

Beitrag von oldi007 »

Bin ich jemals Unhöflich geworden oder ausfallend ?Glaube nicht habe nur ganz Normal meine Fragen Gestellt sonst nix...
Aber die idee das jemand zu mir kommt und den Ford Repariert hmmm find ich gut :D :D :D :D :D
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Wenns hier nicht auch ein Quäntchen Spaß gäbe, würde keiner mitlesen der nicht grad nen Fehler sucht. Wenn ich beim Stöbern über ein Problem eines Anderen stolpere, das ich lösen kann, mach ich´s. Ansonsten wär nach 5 Jahren Forum nur noch: Suchfunktion und fertig....
Ein bisschen wird gefrotzelt und manchmal muss man einstecken - ist fast wie im richtigen Leben!
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
Antworten