Sucher Dringend Schaltplan für Explorer Bj. 2002

Wer liefert was?
Doug1981

Sucher Dringend Schaltplan für Explorer Bj. 2002

Beitrag von Doug1981 »

Hallo, ich suche dringend ein Schaltplan für meinen Ford Explorer V8 Bj. 2002. US Model

Und kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Tuning teile felgen usw. her bekommen kann?

Danke im Voraus
Big-M-Team

Beitrag von Big-M-Team »

Hallo,

hier im Forum wird es gerne gesehen, wenn man sich erstmal vorstellt und seine Signatur ausfüllt.

Den Link zur Signatur findest du hier:

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785

Danach wird dir bestimmt auch recht schnell geholfen. :wink:
Rusty Nail

Beitrag von Rusty Nail »

Felgen gibt's beim Reifenhändler und google findet weltweit Teilehändler.
Sonst die üblichen Verdächtigen wie KTS, MNF und Summit.
LG Elmar

-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Mist .. den hatte ich ...
aber habe meine Festplatte aufgeräumt und nun gibt es das nur noch für Brave User.. :P
Doug1981

Beitrag von Doug1981 »

Ich glaube das ich über meinen Explorer schon genug infos geschrieben habe, so das jeder der es liest weiss was ich fahre und wie es aussieht bis auf die Farbe.

Aber Ok

Mein Name ist Dennis und ich wurde mitte 1981 geboren. Und für Autos fand ich dann mitte der 90 volles interesse. In Frankfurt bin ich aufgewachsen, Vater US Soldat (kannte große Autos) und er hatte ein 5er BWM für mich schönes auto aber ein Explorer oder ein Navi bzw Esca oder auch GMC fand ich zu diesem zeitpunkt viel geiler. Wie auch immer jahre später erste große liebe kein auto da, mutter von ihr im urlaub, keine kredit karte zu ausleihen von einem auto, so sagte sie, nehmen wir doch das auto von meiner Mutter, ich fragte was fährt sie? und sie sagte ein altes Auto und gab mir die Schlüssel, ich fand komisch das die schlüssel eine fernbedinung hatten so konnte das auto garnicht alt sein!
Und so war es auch, es war ein Explorer 4x4 v8 und ich mit meinen 18 Jahren bin solch ein Auto gefahren und wollte seit dem nur noch Explorer fahren. NOCH FRAGEN?

PS.
Das es reifen und felgen beim Reifenhändler gibt das weiss ich selber, aber das du dir die zeit genommen hast um mir das zu schreiben finde ich sau geil du musst ja echt ein sau geiler typ sein :oops:

Ich suche dinge die es hier in Germany nicht gibt oder auch schwer zu bekommen ist. und aus dem Ausland bekommst du ohne Kredit karte nichts, und ich will sicherheiten und darum Bestellen ich nur per Nachnahme.

Sollte jemand mir Helfen können wäre ich gern bereit ihm auch was zu Überweisen wenn er will ;-) (für die hilfe)

Ach und damit kann ich schon garnichts anfangen KTS, MNF und Summit.THNX
Zuletzt geändert von Doug1981 am 12.06.2010 07:24, insgesamt 3-mal geändert.
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Signatur?
Machs doch einfach so ;-)

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785

Ach ja, wenn auch falsches Forum, aber dennoch "Herzlich Willkommen"

Thomas
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Alterspinner

Nun Dennis...

es wird halt im leben generell gern gesehen wenn man guten Tag sagt und vor allem wenn man etwas von einem möchte..

Wegen der Signatur.. 5 Mails weiter .. weiß niemand mehr was du für nen Eimer fährst.. also ist es hier gern gesehen die Signatur mit Deinem Wagen drunter setzt ... falls dir das nicht passt .. haben wir auch kein Problem uns bei dir zurück zuhalten.. :wink:

da Du scheinbar nicht in einer Not bist.. was Die Ersatzteile und Verschönerung betrifft...

Nimm Dir einfach die Zeit und stöbere im Board umher.. da findest du vieles.. mnf.de Kts.de usallparts.com ... und das mit Reifen und Felgen..

findest sich dann auch...

wenn dein Vater doch US Soldat ist.. dann hast du doch relations um Teile zu bekommen ..
Zuletzt geändert von Alterspinner am 12.06.2010 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

Doug1981 hat geschrieben: NOCH FRAGEN?

PS.
Das es reifen und felgen beim Reifenhändler gibt das weiss ich selber, aber das du dir die zeit genommen hast um mir das zu schreiben finde ich sau geil du musst ja echt ein sau geiler typ sein :oops:
Da hast Du Recht, das ist er! :wink: :P

Ich glaub DU bist mir zu geil.... :P
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Doug1981

Beitrag von Doug1981 »

Hey Jungs ich glsube ich muss mich bei euch entschuldigen war heute mogen einfach einer zuviel :D

Habe das jetzt gemacht was ihr wolltet und hoffe es passt, ansonsten muss ich es halt noch mal ändern 8)

Habe leider kein Kontakt zu meinem Vater, sonst hätte ich sicherlich möglichkeiten.
Ford Explorer V8 Bj.2002 US Model
Falk

Beitrag von Falk »

Nun, bei amazon gibts z.B. den Haynes.
Da sind auch Schaltpläne drin.

Hier z.B. --> amazon.de

oder den Chilton

--> amazon.de

Am besten beide kaufen.
Was bei den einen nicht drin ist, ist ggf. dann bei den anderen besser beschrieben.
DerChef

Beitrag von DerChef »

@Doug1983

Ist dein XP schon ein IIIer?

Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Doug1981

Beitrag von Doug1981 »

@DerChef

Ja ist er

Danke @Falk
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

WAS wird den gesucht bzw ist defekt?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Doug1981

Beitrag von Doug1981 »

Habe heute morgen den fehler gefunden, was eigentlich unglaublich ist.
Das auto war je ein ganzen Tag in 2 verschiedenen Werstätten, und gefunden haben die nix, und ich finde heute morgen in fahrer berreich hinter dem Teppich ein kabelbaum mit sicherrungen bei dem 2 kabel abgetrennt waren die aber nicht isoliert wurden. Habe sie isoliert und jetzt geht alles wieder.

Ich möchte mich bei allen hier die was geschrieben haben bedanken das sie sich die mühe gemacht haben mir zu antworten.

Ps. wo der kabelbaum hinführt oder für was er benötigt wird das weiss ich nicht, werde aber in einer Ford Werstatt mal nach fragen :D
Alterspinner

Trotzdem wäre interessant zu wissen .. war es ein original Kabelbaum und welchen Fehler hattest du...
Antworten