aber nur wenn du nichts vergessen hast...Big-M-Team hat geschrieben:Klink.Klink!
... und weg, muss morgen mal zur fast Schlafenszeit nach Köln zur Auspuffaudienz!
Der ich klinke mich aus - Thread!
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
Ich bin jetzt gerade vom örtlichen Stadtteilverein zurück, wir hatten heute ein Mau-Mau-Turnier.
Für alle, die es interessiert, ich wurde disqualifiziert! Zu viele Buben unterm Tisch mit Kaugummi festgeklebt.
Und dann direkt nach Hause und noch mal nach dem Stammtisch Athen gefragt.
Die Reaktion meiner Frau war erschütternd, sie hat mir einen Link per Emil geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=K_vfN8VfrZY
Hauptsache es gibt was zu trinken.

Deswegen klinke ich mich jetzt erstmal wieder aus.
Für alle, die es interessiert, ich wurde disqualifiziert! Zu viele Buben unterm Tisch mit Kaugummi festgeklebt.
Die Reaktion meiner Frau war erschütternd, sie hat mir einen Link per Emil geschickt:
http://www.youtube.com/watch?v=K_vfN8VfrZY
Hauptsache es gibt was zu trinken.
Deswegen klinke ich mich jetzt erstmal wieder aus.
-
Big-M-Team
Big-M-Team hat geschrieben:Ich bin jetzt gerade vom örtlichen Stadtteilverein zurück, wir hatten heute ein Mau-Mau-Turnier.![]()
Für alle, die es interessiert, ich wurde disqualifiziert! Zu viele Buben unterm Tisch mit Kaugummi festgeklebt.![]()
Klonk
Das hätte was, ich bin nämlich der amtierende Mau-Mau Weltmeister.
Allerdings ist Kaugummiverzehr beim athener Stammtsch verboten.
Passt auch nicht zum Ouzo
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
Beamer ging. Hat hier einer den Avatar in FullHD aufm Beamer gesehen?
Der Oberhammer!
Die krassest beste Bildqualli überhaupt.
Aus klink,
will morgen endlich den externen Getriebeölfilter einbauen,
falls nicht wieder der Blitz in die Kerbe schlägt.
Der Oberhammer!
Die krassest beste Bildqualli überhaupt.
Aus klink,
will morgen endlich den externen Getriebeölfilter einbauen,
falls nicht wieder der Blitz in die Kerbe schlägt.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Ducati SS 939 S
-
Big-M-Team
-
Big-M-Team
-
Big-M-Team
Für heute bin ich bedient

Heute morgen wurde der XP inkontinent, Kühler hat sich verabschiedet.
Es hatte sich zwar angekündigt und ein neuer kühler war bestellt, aber es gab Lieferschwierigkeiten. Vorraussichtlicher Liefertermin 28.Juni.
Dann den halben Tag durch die Gegend telefoniert um schnell Ersatz zu bekommen. In Dortmund fündig geworden, der XP wird mit weiteren 130,-€ veredelt.
Heute Mittag dann "mal eben" von Mülheim nach Dortmund den neuen Kühler holen, 120 km Gesamtstrecke und wegen der tollen Baustellen und des Feierabendverkehrs 4 Stunden unterwegs gewesen.
Auf dem Rückweg noch das passende Kühlmittel aufgetrieben.
Dann noch der Einbau bei strömenden Regen, weil die Garage besetzt ist mit Ersatzteilen für den Wrangler meiner Frau.
Natürlich ging das auch nicht mal eben und jetzt bin ich bedient. alles in allem 10 Stunden "Projekt Kühler"!
Mach dein eigenes Projekt..
... yippie yah yah, yippie yippie yeai!
...oder um´s kurz zumachen, ich habe für heute die Schnauze voll und klinke mich aus.

Heute morgen wurde der XP inkontinent, Kühler hat sich verabschiedet.
Dann den halben Tag durch die Gegend telefoniert um schnell Ersatz zu bekommen. In Dortmund fündig geworden, der XP wird mit weiteren 130,-€ veredelt.
Heute Mittag dann "mal eben" von Mülheim nach Dortmund den neuen Kühler holen, 120 km Gesamtstrecke und wegen der tollen Baustellen und des Feierabendverkehrs 4 Stunden unterwegs gewesen.
Auf dem Rückweg noch das passende Kühlmittel aufgetrieben.
Dann noch der Einbau bei strömenden Regen, weil die Garage besetzt ist mit Ersatzteilen für den Wrangler meiner Frau.
Natürlich ging das auch nicht mal eben und jetzt bin ich bedient. alles in allem 10 Stunden "Projekt Kühler"!
Mach dein eigenes Projekt..
... yippie yah yah, yippie yippie yeai!
...oder um´s kurz zumachen, ich habe für heute die Schnauze voll und klinke mich aus.
-
Alterspinner
-
Big-M-Team
-
Big-M-Team
-
Big-M-Team