Lochkreisadapter 5x114,3 --> ??
-
Falk
Lochkreisadapter 5x114,3 --> ??
Gibt es irgendwo Lochkreisadapter für unsere Explorer ?
z.B. 5x114,3 auf 5x127 (Jeep Grand Cherokee)
oder 5x114,3 auf 5x120 (BMW X5)
oder 5x114,3 auf 5x130 (Audi Q7)
z.B. 5x114,3 auf 5x127 (Jeep Grand Cherokee)
oder 5x114,3 auf 5x120 (BMW X5)
oder 5x114,3 auf 5x130 (Audi Q7)
-
Falk
Hmm ... das glaube ich erst, wenn ich´s sehe.Big-M-Team hat geschrieben:H&R hat sowas im Programm.
Finde da nämlich nix.
--> www.h-r.com
-
Big-M-Team
-
Falk
Danke
Ich weiß, die produzieren alle möglichen Adapter in x-Lochkreisvarianten.
Auch 5x114,3 --> ... allerdings für den PKW-Sektor.
Und da ist ja in fast allen Fällen der Mittellochdurchmesser kleiner als der vom Explorer (70,6mm)
(Müsste man nachträglich mit der Drehbank ran ...
)
Gibt auch welche, die individuell anfertigen.
--> ebay
Ich weiß, die produzieren alle möglichen Adapter in x-Lochkreisvarianten.
Auch 5x114,3 --> ... allerdings für den PKW-Sektor.
Und da ist ja in fast allen Fällen der Mittellochdurchmesser kleiner als der vom Explorer (70,6mm)
(Müsste man nachträglich mit der Drehbank ran ...
Gibt auch welche, die individuell anfertigen.
--> ebay
Muss mal fragen was der Preis im Off-Road-Bereich ist.Sollte Interesse an Adapterscheiben für Transporter,Off Road Fahrzeuge etc. bestehen,dann bitte nachfragen.
Um Unklarheiten und Ärger im Vorfeld zu vermeiden, kontaktieren Sie mich bitte vor dem Kauf unter der 0172/3771368 oder meiner email Adresse: spezialteile.bechstedt@web.de. Ich stehe für Ihre Fragen gern zur Verfügung und werde mich bemühen Ihre Wünsche zu erfüllen.
Auf Wunsch werde ich Ihnen umgehend ein für Sie passendes Angebot erstellen.
Ich fertige Ihnen jeden technisch machbaren Adapter. Ich benötige dazu nur Ihre Fahrzeug- und Felgendaten.
Tach Falk,
kuck mal hier: http://www.schippan-shop.de/
die machen Dir Adapter nach Wunsch.
cu
Robert
kuck mal hier: http://www.schippan-shop.de/
die machen Dir Adapter nach Wunsch.
cu
Robert
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
das ist eine super seite
der ist ja wesentlich günstieger als jeder andere der spurverbreiterungen anbietet
werde mir wohl dort die sv bestellen
oder sogar adapter für die neue lochgröße mit sechs bolzen
der ist ja wesentlich günstieger als jeder andere der spurverbreiterungen anbietet
werde mir wohl dort die sv bestellen
oder sogar adapter für die neue lochgröße mit sechs bolzen
Dieter
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
Grüße von der Packeis Zone
Ex: 1997 EXE 4L.,V6,207PS,SOHC
Lange Schäkel,
33/12,5x15 auf Mangels
3" flowmaster raptor
2" Body - Lift
S:Nr.:1028/307
Leider ist die exe jetzt ein ex
-
Falk
Laut eigenen Angaben fertigen die allerdings nur auf Bestellung.
Kann also sein, dass man schonmal ein paar Tage auf seine Bestellung warten muss. Man scheint dort auch öfter zu vergessen, das passende Gutachten mitzuschicken.
Kann also sein, dass man schonmal ein paar Tage auf seine Bestellung warten muss. Man scheint dort auch öfter zu vergessen, das passende Gutachten mitzuschicken.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Hmmm, is aber irgendwie verständlich, oder?. Bei geschätzten 83 trillionen Kombinationsmöglichkeiten erscheint mir eine Lagerhaltung auch nicht sehr sinnvollDerChef hat geschrieben:Laut eigenen Angaben fertigen die allerdings nur auf Bestellung.
Kann also sein, dass man schonmal ein paar Tage auf seine Bestellung warten muss..
Meinst Du jetzt wenn ausdrücklich ein Gutachten mit angegeben ist oder bei einer Sonderanfertigung ohne Gutachten?DerChef hat geschrieben: Man scheint dort auch öfter zu vergessen, das passende Gutachten mitzuschicken.
Eigene Erfahrung oder Hörensagen?
Will da auch demnächst bestellen drum interessierts
F-150 XLT 1994 5.0 V8 CHP
Wollte nur damit sagen, dass man die gewünschten Spurverbreiterungen nicht "sofort mitnehmen" oder am nächsten Tag in der Post haben kann.
Habe in einem Forum gelesen, dass die für die Eintragung beim TÜV erforderlichen Papiere gerne mal nicht mitgeliefert worden sind. Das haben einige Leute bemängelt.
Auf Nachfrage wurden die dann nachgeschickt.
Ungeachtet dessen würde ich aber dort auch meine Spurverbreiterungen kaufen.
Habe in einem Forum gelesen, dass die für die Eintragung beim TÜV erforderlichen Papiere gerne mal nicht mitgeliefert worden sind. Das haben einige Leute bemängelt.
Auf Nachfrage wurden die dann nachgeschickt.
Ungeachtet dessen würde ich aber dort auch meine Spurverbreiterungen kaufen.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
...ich werde sie aufziehen...!
Hinten kommen die hin, vorne suche ich mir welche mit Zentrierring.
Evtl. tausche ich die von hinten dann noch mal aus.
Hinten kommen die hin, vorne suche ich mir welche mit Zentrierring.
Evtl. tausche ich die von hinten dann noch mal aus.
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität