Gibson Auspuff

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Antworten
Frank A.

Gibson Auspuff

Beitrag von Frank A. »

Hallo zusammen!

Hatte mir die Mühe gemacht hier einen Bericht über den Einbau zu schreiben. Leider hat mich die Zeitbegrenzung des Forums überlistet und alles war nach klicken auf "Absenden" weg. :evil: Da ich nicht unbegrenzt Zeit habe und jetzt echt angebläht bin hier nur mal kurz ein paar Bilder wie der Gibson unters Auto passt.

Ein paar Eckdaten:
Preis incl. Fracht, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer 432,48 EURO
Aus - und Einbauzeit auf Hebebühne ca. 1,5 Stunden incl. Fegen des Arbeitsplatzes und Gedankenaustausch mit einem neben mir arbeitenden Freund.
Leicht verständliche bebilderte Montageanleitung von Gibson.
Sound: Dumpf grollend ohne störende Schwingungen. In Natura besser als in dem Video von laxxx in "Youtube". Mal sehen was die Rennleitung sagt....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
DannySuko

Beitrag von DannySuko »

Der gefällt mir ;-) Zumindest von unten...
Kannst ja auch mal ein Video einstellen, damit man hört, wie er klingt?
Wenn Du beim TÜV warst, sagst Du bitte Bescheid, würde mich mal interessieren, was die sagen (weniger optisch, eher Sound).

VG, Thomas
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA

Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
ozzynator

Beitrag von ozzynator »

macht einen ordentlichen eindruck ...

aber:

ich hoffe das gebastel am schluß fliegt wieder raus ..........

mfg.
ozzynator
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

hab ich mir auch so gedacht..
laxxx

Beitrag von laxxx »

Kannst ja auch mal ein Video einstellen, damit man hört, wie er klingt?
hatte ich schon eingestellt. such mal unter gibson

ich hoffe das gebastel am schluß fliegt wieder raus

das gebastel ist die zum lieferumfang gehörende edelstahlauspuffblende...man sieht die befestigung nicht von außen.

Wenn Du beim TÜV warst, sagst Du bitte Bescheid, würde mich mal interessieren, was die sagen (weniger optisch, eher Sound).
hatte ich auch schon geschrieben...vor 14 tagen tüv...der hat nicht irgendwelche anzeichen gemacht, dass das nicht original ist.
Falk

Beitrag von Falk »

Ja, sieht schon nicht schlecht aus 8)

Mach mal ein Foto vom Endrohr von der Seite.

Und:
Leider hat mich die Zeitbegrenzung des Forums überlistet und alles war nach klicken auf "Absenden" weg.
Ich kann immer nur darauf hinweisen:
Wenn längere Beiträge geschrieben werden ... oder auch kürzere ... man kann es sich auch zur Gewohnheit machen - das Geschriebene vor dem absenden bzw. der Vorschau zu kopieren.
Immer ärgerlich, wenn ein Haufen Zeit und Mühe - zack ... weg ist. :o :x
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

Hallo zusammen!

@Falk: Habe noch darüber nachgedacht und es dann doch nicht gemacht. Eigentlich selbst schuld aber ärgerlich ist es halt trotzdem.
Bild anbei. Muss mal kurz rausgehen wenn es nicht regnet und ein Bild von neben dem Auto machen. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

@Ozzy: Wenn man neben dem Auto steht ist von der "Bastellösung" (fast) nichts zu sehen. Wird aber so von Gibson geliefert und meine Motivation hier Perfektionismus bis ins kleinste Detail zu treiben ist im Moment nicht so furchtbar groß. Bin aber für Anregungen immer offen.

Bild
Frank A.

Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.

Beitrag von Frank A. »

So Leute! Der Regen hat gerade mal Pause gemacht. Hier nun Bilder wie das aussieht wenn man das Auto aus der "Fußgängerperspektive" betrachtet.

Bild

Bild

Bild
Frank A.

- Albert Einstein -

Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
happi69

bezugsqelle gibson auspuff

Beitrag von happi69 »

Hi Frank,
wo hast Du den Gibson Auspuf gekauft?

mfG
Happi69
Antworten