Das Angebot eines Rodrunners zum Grillen
Hier die Artikelnummer in Ebay 4618952685
Und hier der Text, wie er Sonntag drin stand.
Hallo an alle Explorer Fans!!!
Biete hier meinen gut erhaltenen Roadrunner an.
Wer gerne über den Dingen sitzen möchte mit besseren Fahreigenschaften mit hervorragender Sicht auch nach vorne und trotzdem nicht mehr Geld ausgeben braucht,wie für einen Kleinwagen,ja der ist hier genau richtig!!!
!!!Mit Gas macht´s Spass!!!
Zu den guten Seiten weiterhin.
Dezember 2005 und Februar 2006 hat dieser Collos einen Rundum-Check erhalten.
Zuerst wurde er auf Herz und Nieren vom TÜV geprüft.
Danach haben die fleißigen Meisterhände sehr viel Gutes vollbracht.
Zum einen wurden alle Öle und Filter gewechselt.Danach der Keilriemen und die PlatinZündkerzen erneuert.Bremsen und Radbremszylinder sowie Stoßdämpfer, Auspuffanlage und Zündkabelsatz.
Damit das Steuerloch noch größer wird, haben wir auch mitgeholfen und einen Kaltlaufregler eingesetzt und gleich angemeldet.
Da wir nicht wussten wie es mit der Gesetzeslage steht und für eine gute Staßenlage,haben wirnoch schnell neue Reifen aufgezogen.Für gute Sicht sorgen zwei neue Wischblätter.
Und zu guterletzt wurde dann noch die Kompression und Motor-Check mit allen Steuerteilen überprüft.
Auch im Inneren des Explorer´s gibt es wenig zu sagen,außer das alles in einem recht gutem Zustand sich befindet.
Über alle Aktivitäten am Explorer besteht eine Rechnung und somit Garantieanspruch.
Was es jetzt noch zu machen gibt,scheint man nicht zu erkennen!!!
Doch ein Getriebeschaden hat sich eingeschlichen,doch kein Problem.Wozu hat man gute Fordfreunde,die für einbisschen Spass, dir das Getriebe mal soeben auswechseln.
Beim Fordtreffen,am Ende von diesen Monat, wird es geschehen und alles ist wieder gut.
Das Getriebe bringen sie sogar auch noch mit für einen kleinen Preis von 350€ VB,wo man sicher noch was drehen kann.
Was ihr dabei machen könnt-naja am besten ihr beköstigt sie mit gutem Fleisch vom Grill,damit sie bei Laune bleiben.
Okay, falls noch Fragen oder Wünsche auftreten,dann könnt ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen unter 0172/8950XXX oder 03303/816XXX.
Also ichhabe da sofort angerufen und gefragt was denn so nen Motortausch an Wurstwaren kosten würde.