neuzugang aus dem ruhrpott
- Anna&Andi600
Das mit den Spritschluckern ist gut. Bliebe noch zu klären
wer mehr "schluckt", der XP oder der user...

Das mit den Spritschluckern ist gut. Bliebe noch zu klären
wer mehr "schluckt", der XP oder der user...
Lea&Andi
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited
powered by "Autoservice Oberbeck"
1998er Chevrolet Suburban 7,4l V8 475PS
2000er XP ll SOHC 4.0 V6 150kW Limited
2002er XP ll SOHC 4.0 V6 154KW Limited
1998er Chevrolet Suburban 7,4l V8 475PS
Für die die es wissen will ;ich denke Chavez wird noch einiges dazu schreiben ,es handelt sich bei Kangal s um eine streng geschützte rassen vom Hunden (in der Türkei)
hier als welpe
und als ausgewachsen

hier als welpe

und als ausgewachsen

07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
(2.er)Ford Explorer Limited Bj:2000 Vialle LPI 83 Litre Aussen tank
96'er Ford Mustang GT Convertible
(1.er)2001 er Ford Explorer
- kangal on tour
jaja, die üblichen bekannten bilder aus dem netz;-) aber so ungefäir sieht meiner aus, nur mit nem schwarzem gesicht.. bilder- auch vom auto kommen noch. wollte euch hier aber nicht über hunde zu texten:-) ist ja ein 4X4 forum und kein4 pfoten forum. falls sich jemand so ein tier anschaffen möchte, fragen hat oder hilfe bei der erziehung eines herdenschutzhundes braucht, einfach eine mail an mich, biete training mit herdenschutzhunden an.
das mit der v6 ente war natürlich ein scherz, siehe meie signatur, das ist meine kiste, soll ich das mit dem v8 bei der r1 besser mal ändern? nicht das mir noch jemand nach einem motorumbau für sein motarad fragt:-))
das mit der v6 ente war natürlich ein scherz, siehe meie signatur, das ist meine kiste, soll ich das mit dem v8 bei der r1 besser mal ändern? nicht das mir noch jemand nach einem motorumbau für sein motarad fragt:-))
96`explorerII - 4.0L - V6 - OHV - 4 wd
5.8L Yamaha YZF-R1
5.8L Yamaha YZF-R1
-
Alterspinner
- kangal on tour
so, morgen bekommt meine karre vone neue bremsleitungen.. der hoschi vom tüv meine weil die umwicklung von der alten leitung korrodiert ist müssen sie neu... hatte sie extra komplett gereinigt und lackiert
weil es schnell gehen muste war ich bei ford.. 140 euro für die beiden leitungen..
es steht in nächster zeit noch bremsen, von und hinten, zündkerzen,themparaturmesser brauche ich da die nadel nicht wirklich mehr hoch kommt, neue stoßdämpfer, vorn wie hinten, auch gern etwas höher. und ölwechsel komplett, also getriebe, motor und achsen.. wenn mir jemand noch ne gute info für teile geben kann, und hier jemand aus meiner ecke ist der mir die ölwechsel machen könnte, gerne ohne r. dann würde ich mich freuen.
gruß, c.
so, morgen bekommt meine karre vone neue bremsleitungen.. der hoschi vom tüv meine weil die umwicklung von der alten leitung korrodiert ist müssen sie neu... hatte sie extra komplett gereinigt und lackiert
weil es schnell gehen muste war ich bei ford.. 140 euro für die beiden leitungen..
es steht in nächster zeit noch bremsen, von und hinten, zündkerzen,themparaturmesser brauche ich da die nadel nicht wirklich mehr hoch kommt, neue stoßdämpfer, vorn wie hinten, auch gern etwas höher. und ölwechsel komplett, also getriebe, motor und achsen.. wenn mir jemand noch ne gute info für teile geben kann, und hier jemand aus meiner ecke ist der mir die ölwechsel machen könnte, gerne ohne r. dann würde ich mich freuen.
gruß, c.
5.8L Yamaha YZF-R1
5.8L Yamaha YZF-R1
Hi Chavez
Teile kannst du by m&f und halt by Ebay wenns schnell gehen muss,alternativ kannst du aber by usallparts.com nachschauen
07 er Lincoln Navigator[5LMFU28517LJ18909] (Vialle LPImit 130 L.Brutto )
- Interflieger
- kangal on tour
danke, die sind mir schon ins auge gefallen:_)granikos hat geschrieben:Hi ChavezTeile kannst du by m&f und halt by Ebay wenns schnell gehen muss,alternativ kannst du aber by usallparts.com nachschauen
aber mal ehrlich, bei ebay? habe mal nach bremsbelägen gesucht.. billig ja, aber das sind nur no name produkte und vom material her denke ich gehen die voll auf die scheiben oder nicht?
5.8L Yamaha YZF-R1
5.8L Yamaha YZF-R1